Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 10. Dezember 2012

Schwarz/Weiß Fokus 50/2012





Mehr zu dem Thema gibt´s bei Wieczorama

Dieses Foto ist im Alexianer-Stift in Köln
in der Gärtnerei entstanden








***

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spass beim Umsetzen des Projektes

***

Und allen Lesern einen schönen Tag
und einen guten Wochenstart
♥ liche Grüße
Angelika






Kommentare:

  1. Eine schöne Motivwahl, und passt zu meinem Bild heute :-))))

    Einen tollen Wochenstart und herzliche Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau liebe Nova, die passen zu Deinem Bild.

      Liebe Grüße zum Wochenstart
      Angelika

      Löschen
  2. WOW Angelika, das ist ein fantastisch schönes Motiv und Du hast es wieder super bearbeitet.
    Einen schönen Tag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Bea, das es Dir gefällt.

      Liebe Grüße im Advent
      Angelika

      Löschen
  3. Guten Morgen, liebe Angelika,
    wunderschön ist Deine Bearbeitung geworden, wir überhaupt alles, was ich hier so vorgefunden habe. Du gibst Dir mit allem immer so viel Mühe.
    Ich wünsche Dir eine schöne, besinnliche Adventswoche, mit viel Zeit zum-aufs-Sofa-kuscheln und zu entspannen. Es geht doch nichts über eine bisschen Ruhe und Muße in dieser hektischen Welt.
    Lass' es Dir gut gehen und genieße diese wundervolle Zeit.
    Alles Liebe für Dich und vorweihnachtliche Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Laura
      Ich freue mich über Dein Lob, schön das Dir meine Postings gefallen.
      Ja das stimmt, im Advent sollte sich jeder ein wenig Ruhe gönnen und zur Besinnung kommen. Ich mag diese Zeit, mit Plätzchen, Weihnachtslieder und Kerzenschein und geniesse sie.

      Wünsche Dir auch eine schöne und besinnliche Adventzeit
      und grüße Dich ♥ lich.
      Angelika

      Löschen
  4. Ganz wieczoramatisch kommt mein Applaus, liebe Angelika, für diesen schönen Beitrag für unser Projekt. Eine tolle Idee, die im Ergebnis super rüber kommt.
    Besinnliche Grüße zum Feierabend sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder gefallen mir alle sehr gut ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Mein Favorit ist diesmal das erste, da ich es jetzt gerne bunt habe.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön du das bearbeitet hast!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. ich war gerade bei Nova :-) und jetzt bewundere ich deine Weihnachtsstern-Variationen. Ich fnde jede Darstellung hat was.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht
    (und herzlichen Dank für deinen Hinweis zum Thema Spam-Ordner)

    AntwortenLöschen
  9. Danke meine Lieben, ich freu mich das Euch mein Beitrag und Werk gefällt und wünsche Euch einen gemütlichen Abend.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Und heute sind die Weihnachtssterne dran, passt auf jeden Fall zu deinem Header. :-)
    Mein Favorit ist dieses Mal das Original und von den Color Keys gefällt mir das letzte am besten. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Christa, heut sind die Weihnachtssterne dran, zur Zeit der große Renner überall.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen