Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 17. Dezember 2012

Schwarz/Weiß Fokus 51/2012






Mehr zu dem Thema gibt´s bei Wieczorama


Für heute habe Christbaumkugeln gewählt.








***

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spass beim Umsetzen des Projektes

***

Und allen Lesern einen schönen Tag
und einen guten Wochenstart
♥ liche Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. ...ein interessantes Motiv, liebe Angelika,
    und sehr gut gefällt mir, dass das rot oben durch die Bearbeitungen weg fällt...das mit der großen Kugel gefällt mir persönlich am besten...

    wünsch dir eine entspannte letzte Adventwoche,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi das Rot ist ne Blüte von der Amaryllis, liebe Birgitt, ja durch die Bearbeitung ist der Farbtupfer verschwunden.

      Eine schöne und stressfreie Adventwoche und liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  2. Liebe Angelika,

    ein tolles Motiv und wunderbare Bearbeitungen! Mal ganz abgesehen davon, dass mir die Kugeln ausgesprochen gut gefallen :)

    Einen schönen Start in die Vorweihnachtswoche wünscht dir
    summer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Summer das Dir Motiv und Bearbeitung gefällt.

      Einen schönen Start in die 4. Adventwoche und liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  3. Eine schöne Weihnachtliche Stimmung mit dem Colorkey, tolle Idee.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das es Dir gefällt und die Stimmung rüber kommt.

      Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
      Angelika

      Löschen
  4. Passend zu Weihnachten und sehr schöne Spielereien.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde alle Bearbeitungen sehr schön . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Eine interessante Farbwahl! Gefällt mir sehr gut!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angelika
    Sehr schön ,gefällt mir gut.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  8. Freut mich Ihr Lieben, das Euch meine Bearbeitung und das Motiv gefällt.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika,
    man merkt es ist gleich Weihnachten. Toll wie du die Kugeln in Szene gesetzt hat. Gefält mir sehr gut.

    Ich weiß nicht, wie diese Woche die Zeit herläßt, um zu bloggen. ....

    Ich wünsche dir ein wunderschönes, gesundes Weihnachtsfest

    Es grüßt dich herzlichst Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Paule, freut mich das Dir meine Arbeit gefällt.
      Ja die Zeit vergeht nun schnell bis zum Fest. Aber ich habe keinen Stress, ein Päckchen muß ich noch packen. Mein Einkaufszettel ist geschrieben und das Fleisch bestellt, da kann doch nichts mehr schief gehen.

      Wünsche Dir auch ein fröhliches und glückliches Weihnachtsfest.
      ♥ liche Grüße
      Angelika

      Löschen
  10. Schönes Projekt und ein ganz tolles Motiv.
    Danke für das Zeigen. :-)

    Lieben Gruß
    Olli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das es Dir gefällt, Olli

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  11. Guten Morgen, liebe Angelika (◠‿◠)
    Da bin ich endlich. Auf die Idee, die blauen Christbaumkugeln als Motiv zu bearbeiten oder darauf, dass es sich gut machen könnte, wäre ich nie gekommen. Die Version mit der großen Christbaumkugel im Farbfokus gefällt mir am besten.
    Schade, dass es bei euch zu doll für den Weihnachtsmarkt geregnet hat. Aber immerhin warst du schon auf Zweien, sofern die Fotos aus diesem Jahr waren. Ich werde mit hoffentlich auch noch einige ansehen.
    Ich wünsch Dir einen schönen Mittwoch und schicke liebe Grüsse zu Dir, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Wieczorama, das Dir meine Bearbeitung gefällt.
      Ja die Besuche der Weihnachtsmärkte waren in diesem Jahr. Doch im Regen muss ich das echt nicht haben.

      Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
      Angelika

      Löschen