Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Mittwoch, 26. Dezember 2012

Schwarz/Weiß Fokus 52/2012

Mehr zu dem Thema gibt´s bei Wieczorama




Was passt besser zum Heiligen Abend als der Weihnachtsbaum.
Also habe ich diesen als Motiv heute ausgewählt.








Schleife und  längliche Kugel haben Farbe bekommen. 
Übrigens der Baum ist echt und die Zapfen auch,
wir lassen und immer einen Baum mit Wurzel ausgraben.

***

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spass beim Umsetzen des Projektes

***

Und allen Lesern einen schönen 2. Weihnachtstag

♥ liche Grüße
Angelika




Kommentare:

  1. Genau das richtige Motiv, und besonders gut gefällt mir das Foto mit den herausgehobenen Tannenzapfen♥

    Einen schönen zweiten Feiertag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola liebe Nova
      Freut mich das es Dir gefällt.
      Schönen 2. Weihnachtstag und liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  2. Keine Ahnung, was hier los ist. Immer wieder verschwindet mindestens die Hälfte von meinem cmt. Wenn es jetzt nicht klappt, gebe ich auf:
    Seltsam, plötzlich war die Hälfte von meinem cmt weg. Also noch mal:
    Das ist ein wunderschöner Beitrag, liebe Angelika. Du hast immer so schöne und innovative Farbideen. Finde ich Klasse!
    Nächste Wo posten wir schon im neuen Jahr, und da überlege ich die Verlinkung auf das Tool http://www. inlinkz .com umzustellen. Gesehen habe ich das schon seit langer Zeit auf dem Blog Tinas PicStory, die sehr viele Projekte anbietet. Daher kann das Tool nicht so schlecht sein, aber ich muss mich erst mit dem Angebot und den AGB vertraut machen.
    Mach Dir heute noch einen schönen Weihnachtsfeiertag und lass es Dir gut gehen. Huggibuzzels sendet Wieczorama (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Wieczorama, das hatte ich auch schon das ich geschrieben habe und es nicht gesendet wurde.
      Freut mich das Dir mein Weihnachtsbaum als Motiv gefällt.
      Ich kenn dieses Tool nicht, werd es mir mal anschauen.

      Hab noch einen schönen Tag, ich machs heute ruhig.
      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  3. Hallo liebe Angelika!
    Tja, Weihnachten ist fast schon vorbei ;-)...deshalb grüße und wünsche ich Dir noch weiterhin einen harmonischen zweiten Weihnachtsfeiertag vielleicht im Kreis Deiner Lieben – ein gesundes, schönes, glückliches und gutes neues Jahr 2013 von ganzem Herzen,
    ♥ Barbara ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Barbara
      Wünsche Dir auch noch einen schönen 3. Weihnachtstag und für 2013 Frohsinn und viel Gesundheit.
      ♥ lichst
      Angelika

      Löschen
    2. Hi das sollte nartürlich 2. Tag sein sorry

      Löschen
  4. Du hast wieder wundervoll gespielt mit dem Colorieren, so dass ich mal wieder keinen Favo auswählen kann, alle haben ihren ganz speziellen Reiz. :-9

    Hoffe, du hattest schöne Weihnachtsfeiertage, liebe Angelika. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christa, heute haben wir einen faulen gemacht, an den anderen Tagen hatten wir das Haus voll.

      Freut mich das Dir meine Bearbeitung gefällt.

      Gute Nacht und liebe Grüße
      Angelika

      Löschen