Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Freitag, 28. Dezember 2012

Spielereien mit Photo Impact

Hallo Ihr Lieben habe mal einige Blüten mit Photo Impact bearbeitet.
Bei diesem Grau in Grau bring ich ein wenig Farbe ins Spiel.




Die beiden Fotos sind von einem Blumenstrauss


Hier mein Pfingstrosenstrauss


Stiefmütterchen im Garten


auch aus einem Blumenstrauß



und die herlichen Rosen sind aus dem Garten.
Vielleicht machen Euch diese farbenfrohen Bilder ein wenig Freude
an einem trüber Dezembertag.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, lasst es Euch gut gehen,
♥ liche Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Tolle Bearbeitung, und besonders gut gefällt mir das Foto mit der gelben Rose♥

    Dir auch noch einen wundervollen Freitag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika, das ist eine wunderschöne Bild-Spielerei, ich bin begeistert!
    Einen schönen Tag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika
    das macht Freude diese wunderbaren Blumenbilder bei dir an zuschauen, der Regen ist schlimm und da muss man immer haste dass man eine Zeit ohne Regen raus gehen kann!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika, ich hoffe du hast schöne Weihnachten verbracht. Jedenfalls geht es bei dir gleich wieder sehr kreativ weiter, das freut mich. Sind dir sehr schön geglückt die Bilder. Etwas Farbe kann man zurzeit echt dringend gebrauchen bei dem ganztägigen Nebelschleier *igitt*

    Herzliche Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  5. Danke Ihr Lieben
    Da bin ich ja froh, das es nicht nur mir so geht, dieses grau in grau schlägt aufs Gemüt. Freut mich sehr, das Euch meine kleine Spielereien gefallen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. ¯`’•.¸¸¸¤°»★ Das ist eine gute Idee, liebe Angelika (◠‿◠) Etwas Farbe können wir derzeit wirklich gut gebrauchen. Bei diesem Grau in Grau draussen werden vlt. die Floristen mehr Umsätze machen, denn wie ich bei dir sehe, ist so ein farbenfroher Blumenstrauss genau das Richtige! Deine Bearbeitungen gefallen mir sehr gut. Da kann ich mich nicht entscheiden, welche die Schönste ist.
    ¯`’•.¸¸¸¤°»★ Danke für deinen lieben cmt. Das Wort usselig habe ich vor einigen Tagen erstmals in der Käferwerksatt neu kennen gelernt. Ehrlich gesagt, waren mir Frostbeule die frühlinghaften zweistelligen Thermometerangaben aus purem Eigennutz etwas lieber. Aber das olle Regenwetter ist wenig fotogen und die Pflanzen (aufblühen, erfrieren...) haben mir auch leid getan.
    ¯`’•.¸¸¸¤°»★ Ich hoffe, du wohnst nicht am Ufer!!! Hatte neulich bei Dieters Hochwasserbericht schon wieder die Frage im Kopf, warum einige Leute ihre Häuser so dicht am Wasser bauen. Ich würde dort nie hinziehen, aber es muss ja Gründe dafür geben.
    Ich will ja unbedingt noch mal in den VP Friedrichshain (im Winter) wegen der Meisen. Die Anwohner dort sind scheinbar teilweise sehr gut zu vögeln. Da wurden sogar geschnittene Apfelstückchen auf den Schnee gelegt. Liebe Grüße
    ˚˛*˛°.˛*.˛°˛.* ♥zum Jahresausklang ♥ *.˛°˛.**.˛°˛.*
    ˛°_██_*.。*./ ♥ \ .˛* .˛。.˛.*. ♥ *HAPPY NEW * ♥ 。*
    ˛. (´• ̮•)*.。*/♫.♫\*˛.* ˛_Π_____.♥ YEAR ♥ ˛* ˛*
    .°( . • . ) ˛°./• ‘♫ ‘ •\.˛*./______/~\*. ˛*.。˛* ˛. *。
    *(…’•’.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田 |門|╬╬╬╬╬
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe
    Ja genau bunte Blumensträusse sind bei diesem Usselswetter genau richtig. Unsere Vögel im Garten bekommen jeden Morgen einen Becher Futter ins Häuschen und freuen sich und in den Bäumen hängen mit Fettfutter gefüllte Blumentöpfe.

    Ja wenn die Rur noch mehr steigt kriegen auch wir bald nasse Füsse. Wir mussten sogar genau angeben wieviel Meter die Rur entfernt ist, bei der
    Gebäudeversicherung. Das Wasser kommt auch nicht von vorne dazwischen liegen einige hundert Meter, aber von hinten liegst an den Rurauen und wenn die unter Wasser stehn...

    Was ein schönes Bildchen mit Alt Code?
    Ich wünsche Dir auch schöne Tage zwischen den Jahren und einen guten Rutsch.
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Die schöne Farbenpracht der hübschen Blüten tun richtig gut bei diesem Wetter und ganz toll gespielt, Angelika. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Spielereien und so hat jeder sein Fotoprogramm, das ihm Freude macht.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. Danke Ihr Zwei, freut mich das es Euch gefällt.
    Gute Nacht und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Wow...toll gemacht liebe Angelika. Ich benutze auch Photo Impact aber das man so toll mit arbeiten kann wusste ich nicht. Wie hast du das gemacht und mit was hast du es gemacht..???? Wüsste ich zu gerne...ich merk schon...ich muss noch viel lernen;-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Samstagabend wünscht dir die Jurika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jurika ich habe dieses alles in der PI Schule gelernt. Geht aber recht einfach.
      Auswahl erstellen in Objekt umwandeln, einen Schatten geben und auf Bild setzen. Originalbild in der Farbe ändern, das wars schon.

      liebe Sonntagsgrüße
      Angelika

      Löschen