Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Freitag, 21. Dezember 2012

Weihnachtsdekoration im Gartencenter



Meine Lieben, heute habe ich Euch einige Fotos mit gebracht,
die ich im Gartencenter gemacht habe. 
Der Eingangsbereich war so herlich dekoriert, 
das ich die Kamera zücken musste.


Eine Winterlandschaft mit  Weihnachtshaus im Hintergrund
und einem Rentierschlitten (karren)


Vollgepackt mit hübch verpackten Geschenken
und einer Eisbärenfamilie



Diese Bärenfamile habe ich im Gartencenter entdeckt.


Und dieser hübsche Weihnachtsmann begrüßte mich auch.
Den fand ich besonders hübsch angezogen.
Es muss nicht immer rot sein.

Einen schönen Adventag und ♥ liche Grüße
Angelika




Kommentare:

  1. Ja, die GArtencenter geben sich immer sehr viel Mühe ! Schöne Dekos!
    Danke auch für Deine lieben Willkommensgrüße!
    Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag und einen guten Start ins 4.Adventwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen liebe Claudia
      Ja die haben sich echt Mühe gegeben und toll dekoriert.

      Hab einen schönen Tag und sei ♥ lich gegrüßt
      Angelika

      Löschen
  2. WOW Angelika, einfach super tolle Bilder, das ist aber auch eine fantastisch schöne Dekoration, alle Achtung, smile!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr liebe Bea, die Deko sieht toll aus. Da musste ich einfach die Kamera zücken.

      Liebe Wochenendgrüße im Advent
      Angelika

      Löschen
  3. ...ja schöne Deko kann man überall entdecken, liebe Angelika,
    gut wenn man immer die Kamera dabei hat...

    wünsch dir einen guten Freitag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt genau liebe Birgitt, ich habe die Kamera immer dabei, ist ein Bestandteil meiner Handtasche.

      Liebe Nachmittagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  4. Liebe Angelika,

    da tippe ich mal auf einen Gartencenter in den angrenzenden Niederlanden, oder? Der muß ja riesengroß sein... Wahnsinn! Da bekommen nicht nur die Kinder leuchtende Augen, wenn etwas so herrlich gemacht ist ;o)
    Liebe Grüße und einen schönen Freitag. Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Elke, bingo richtig geraten.
      Ja beide Center sind wunderschön und riesengroß, ein Besuch lohnt sich immer, nicht nur zur weihnachtszeit.

      Liebe Nachmittagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  5. Hallo Angelika,
    so ein Zufall ! Ich habe letzte Woche jede Menge Weihnachtsbäume in Warenhäusern usw. geknipst. Karstadt, Kaufhof, REWE, real ... Wollte ich nächsten Sonntag als Weihnachtsgrüße zeigen. Da sind sehr hübshce Exemplare dabei.

    Schönen Tag
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich gespannt Dieter was für tolle Fotos Du gemacht hast.

      Liebe Nachmittagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  6. Liebe Angelika, man schaut hin und ist begeisert über solche Figuren!
    Am Kaufhof ist auch so was von Steiffs wunderschön und die Kinder drücken ihre Nasen platt mit gesamt den Erwachsenen ich mit dazu!
    Schönen Freitag wünsche ich dir und deinen Mann
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja liebe Elke, manche Firmen habe eine wunderschöne Deko.
      Da muss man stehen bleiben und staunen.

      liebe Nachmittagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  7. ja, das ist wirklich eine schöne weihnachtsdeko. richtig romantisch!
    ich wünsche dir, liebe angelika, ein wunderschönes, ruhiges weihnachtsfest!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Margit das Dir die Fotos gefallen.
      Danke für die guten Wünsche.

      Wünsche Dir auch ein besinnliches Weihnachtsfest und viele schöne Stunden.
      ♥ liche Grüße
      Angelika

      Löschen
  8. Eine wunderschöne Dekoration . Da hätte ich auch fotografiert . Unser Garten - Center ist leider nicht so schön dekoriert . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike, wir haben unmittelbar hinter der Grenze zwei riesige Gartebcenter und die übertreffen sich mit den Dekorationen.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  9. Sehr schöne Deko, und der Weihnachtsmann schaut nicht so kitschig aus wie sonst üblich. Schön, dass Du es festgehalten hast und uns zeigst.

    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest Angelika.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nicht wahr der Weihnachtsmann ist ein richtig hübscher Kerl und hat nicht die üblichen roten kitschigen Klamotten an.

      Danke für die liebe Wünsche Olly, Dir auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  10. die Bärenfamilie finde ich ganz besonders schön :-)
    Und der Weihnachtsmann in braun-weiß-kariert ist mal was anderes.
    Danke für die schönen Bilder.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschöne liebe Heidi, der Weihnachtsmann hat mir auch sofort gefallen. Die dekorieren immer sehr schön im Gartencenter.

      Gute Nacht und liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  11. Dieser Gartencenter ist aber auch toll dekoriert, Angelika. :-)
    Und es muss nicht immer alles rot-grün von den Farben her sein,wie du es auch geschrieben hast, diese Braun-Beige-Töne sehen sehr chic aus, find. :-)
    Die Bärenfamilie würde ich glatt adoptieren.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nicht wahr liebe Christa, das sind Farben, die gefallen mir gut und die geben sich immer viel Mühe und dekorien schön.

      Gute Nacht und liebe Grüße
      Angelika

      Löschen