Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Freitag, 7. Dezember 2012

Weihnachtskarten in 3 D





Bald werden die Weihnachtskarten verschickt,
also hab ich einige gebastelt.



Ich habe  noch ein Nikolausgedicht für Euch, 
habe es im vergangenem Jahr geschrieben.

Nikolaus
Hohoho, morgen kommt der Nikolaus
Mit seinen Sack zieht er von Haus zu Haus.
Besucht die Menschen groß und kein...
und steckt in manchen Stiefeln auch was rein.



Es trägt sein großes goldenes Buch
und bringt es mit bei seinem Besuch.
Dort steht geschrieben in goldener Schrift
ob das Kind brav geblieben ist.

Für den Nikolaus ein kleines Gedicht
hab ich gelernt, ich kleiner Wicht.
War immer artig und auch fromm
damit ich nur keine Rute bekomm.



Ich wünsche mir einen Teddy kuschelig weich
zum Schmusen und lieb haben immer gleich.
Einen Stiefel voll Lecker
und vielleicht noch einen Wecker

Vielleicht hat sich das in deinen Sack versteckt ,
und du hast es nur noch nicht entdeckt.
Schau doch noch einmal hinein
Ich will auch weiter artig sein.




Dann ziehst du weiter von Haus zu Haus
Lieber guter Nikolaus.
Die anderen Kinder warten schon gespannt
auf dich im ganzen Land.
Autor Angelika Müschen



Der Tannenbaum ist dreiteilig, alle Seiten sind dekoriert, 
so das er auch aufgestellt werden kann.

~~~

Wünsche Euch einen gemütlichen Tag und grüße Euch ♥ lichst
Angelika







Kommentare:

  1. Wow, Angelika ich bin baff, wirklich jede einzigartig und jede Karte ein Unikat.

    Die glücklichen Empfänger werden sich daran erfreuen,

    Liebe Grüsse, Olaf

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles Gedicht und die Karten sind ja einfach nur der Hammer!! Wie Olly schon sagte, wirkliche Unikate und die Idee mit dem Weihnachtsbaum, also das man ihn auch aufstellen kann, finde ich einfach nur klasse.

    Bei mir kommen Karten auch immer einen gesonderten Platz, so möchte ich mich die ganze Zeit daran erfreuen.

    Einen wundervollen Tag und liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Weihnachtskarten hast du gebastelt . Der Tannenbaum sieht klasse aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. das Gedicht hast du so schön gedichtet und diese wunderbaren bezaubernden Karten sehen ja super aus. Händchen hast du für so was!

    Schönen Freitag wüsnche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. So aufwändig gestaltete Karten mit so viel Liebe zum Detail sind mir bisher noch nirgends untergekommen - nicht einmal annähernd! Ganz, ganz, ganz toll da würde sich bestimmte jeder freuen, so eine Karte von dir zu bekommen - ein Glück für die Auserwählten *gg*

    Herzliche Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen meine Lieben
    Oh es schneit und schneit, der erste Schnee in diesem Jahr.
    Ich freue mich das Euch meine Weihnachtskarten gefallen. Ich bastel gerne Grußkarten für alle Anlässe. Ist so schön entspannend und ich kann auch mal die Zeit darüber vergessen.

    Im vergangemem Jahr habe ich zur Weihnachtszeit viele Gedichte geschrieben und irgendwie sind sie durch den neuen PC abhanden gekommen. Doch die Grafiklagune hat den Adventkranz 2011 noch und so hab ich sie wieder *freu*
    Ihr werdet in der Adventzeit noch einige gedichte zu lesen bekommen.

    Ich gehe jetzt mal Schnee räumen.

    Habt einen schönen Adventtag und lasst es Euch gut gehen.
    ♥liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich den anderen nur anschließen, deine Weihnachtskarten sind wunderschön, jede auf ihre eigene Art. Die gefallen mir alle sehr gut.

    Bei uns ist draußen auch alles weiß. Es hat gerade aufgehört zu schneien, so muss ich gleich auch raus zum Schnee schaufeln :(

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  8. Die Karten sind sehr aufwendig gestaltet und einfach wunderschön mit vielen Elementen liebevoll gestaltet. :-)
    Man sieht, dass dir das sehr viel Spaß macht und ich glaube, über eine solche Karte freut sich bestimmt jeder, ist eben etwas ganz Individuelles. Ganz toll gemacht, Angelika! :-9

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Danke schön Ihr zwei, ich freu mich über Euer Lob und lieben Kommentar.
    Ja ich bastel gerne, kann darüber auch schon mal die Zeit vergessen.

    Hier schneits auch ganz gewaltig, wir haben schon zweimal geräumt.

    Einen schönen Nachmittag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angelika,

    der plastische 3D Effekt wirkt sehr schön und ist auch auf den Fotos wunderbar zu erkennen. Sehr schöne Einzelstücke :)!

    Einen lieben Gruß von Senna

    AntwortenLöschen