Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 19. Januar 2013

Foto des Monats

Thema im Dezember.
"Lichterglanz und Lichterschein"

Das sind meine 3 Fotos zu dem Thema




Für Bild 2 habe ich diesen Award bekommen


Habt einen schönen Samstag und lasst es Euch gut gehen.
♥ liche Grüße
Angelika




Kommentare:

  1. Das ist wirklich noch ein Glanz...schaut richtig heimelig aus. Ich liebe Kerzen :-)))

    liebe Wochenendgrüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Auch Kerzenglanz liebe Nova, vermittelt immer Gemütlichkeit.

      Liebe Samstagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  2. liebe angelika,
    das sind wirklich wunderschöne fotos zu diesem thema! kompliment.
    dein header-bild ist hervorragend!
    ich wünsche dir ein schönes winter-wochenende und sende dir liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Margit das Dir meine Fotos gefallen. Kerzen sind auch etwas schönes.
      Den Header habe ich passend zum Winter gewählt.

      Liebe Wochenendgrüße
      Angelika

      Löschen
  3. Kerzenglanz ......,richtig schön weihnachtlich! :-)
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Silber-Award, Applaus!

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christa, Kerzenglanz in der Weihnachtszeit passt gut.

      Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
      Angelika

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem herrlichen Award, es sind auch fantastisch schöne Dekorationen.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Bea, in der Weihnachtszeit mag ich es schön dekoriert.

      Liebe Wochenendgrüße
      Angelika

      Löschen
  5. Glückwunsch zu deinem Award. Ich finde auch da letze Bild mit dem Engelchen sehr schön.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Hans, mir gefällt auch das Engelchen am besten. Es ist schon sehr alt, vor mehr als 30 Jahren habe ich es von einem liebe Freund geschenkt bekommen. es hat eine Spieluhr drin.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  6. Schöne Bilder . Das zweite gefällt mir auch besonders mit dem Engelchen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike, freut mich das Dir meine Fotos zum Thema gefallen.##Liebe Grüße und einen schönen Abend
      Angelika

      Löschen
  7. Hallo Angelika,
    habe eben nebenher gesehen, dass Du mich auf Deinem vorherigen Post getagged hast. Wenn dem so ist, werde ich dies Anfang nächster Woche abarbeiten. Sonntag gehört der Familie, Sonntag Abend kommt Post über den Tod eines 2 jährigen Jungen in Godesberg, Montag über deutsch-französischen Glockenturm in BN-Schwarzrheindorf. Würde ich, wenn dem so ist, Montag dazwischenschieben.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dieter freu mich das Du dabei bist.
      Bin auf Deine Post gespannt.

      Gute Nacht und liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  8. Sehr schöne Bilder, da ist man ja noch ganz in Weihnachtsstimmung wenn man sie anschaut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Vanni, das ist auch der wettbewerb von Dezember. Er wird erst im Januar ausgewertet.
      Freut mich das Dir die Fotos gefallen.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen