Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Mittwoch, 2. Januar 2013

Schwarz/Weiß Fokus 1/2013


Mehr zu dem Thema gibt´s bei Wieczorama



Heute habe ich meine Orchidee ausgewählt








***

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spass beim Umsetzen des Projektes

***

Und allen Lesern einen schönen Tag  im neuen Jahr.
♥ liche Grüße
Angelika






Kommentare:

  1. Huuuhiubuhhh und Huhu zu so später Stunde, liebe Angelika (◠‿◠)
    Immer wenn ich bei dir aus dem Fenster gucke, bekomme ich erst mal einen Schreck. Das liegt aber daran, dass ich nicht wirklich bei dir aus dem Fenster gucke, sondern dies nur per Foto tue, und bei uns in der Stadt ist es nicht schön im EG zu wohnen, weil es zu gefährlich ist, zu laut, schmutzig, Leute reingucken... Aber du wohnst ja ländlich und hast vermutl deine Ruhe dort. hihi
    Nun aber zu deinen zauberhaften Orchideen, die sich in so wundervollen rosa über die Bildfläche erstrecken. Das sieht richtig schön und sanft aus. Ich mag ja rosa sehr. Eine tolle Idee von dir, einfach mal damit den Farbfokus zu machen und deine Bilder sehen nach viel Spaß an der Bearbeitung aus. Geht mir auch sehr oft so, dass ich mich kaum noch vom Bildbearbeitungsprog lösen kann. hihi
    Kennst du http://promocia.wordpress.com? Dort habe ich ein Projekt Kulinarisches ABC entdeckt. Mal sehen, ob sie mir antwortet wegen der Teilnahme. Das wäre vlt. auch etwas für dich, da du ja sehr gut in der Küche bist.
    GN8 und ganz liebe Grüße aus Berlin,
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meine Liebe, auch dem Land ist alles anders, obwohl es hier seit der LKW Maut viel lauter geworden ist. Die wollen Gebühren sparen und fahren durch die Orte.

      Ja ich mag Bildbearbeitung und oftmals setze ich mich hin und bastel einfach los. Freut mich das Dir meine Orchideen gefallen.

      Den Link guck ich mir mal an.

      Liebe Grüße am 1. Werktag im neuen Jahr
      Angelika

      Löschen
    2. ¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸
      Da bin ich schon wieder, meine Süße! (◠‿◠)
      Also das Projekt ist nicht von Elke mit Promocia, sondern von Annette, die auch das Mo-Herz-Projekt leitet. Mit ihr als Leiterin bin ich sehr zufrieden, so dass ich jetzt mal bei ihr angefragt habe, und denke auch teilnehmen werde. Der blog heisst lepicture.de
      LG, Wieczorama (◔‿◔)
      ¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸

      Löschen
    3. Danke für die Info, habs schon gefunden und mich angemeldet.

      Schönen Abend und liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  2. Auch wenn die Bearbeitungen wieder gut gelungen...so im Original finde ich die Blüten einfach nur toll :-))))

    Hast ja echt ein Händchen für Orchideen^^

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola liebe Nova
      Ich glaube Den Orchideen gefällta hier bei mir, sie gedeiehn prächtig.

      Einen guten 1. Werktag im
      d neuen Jahr.
      Angelika

      Löschen
  3. ...so schön und fleissig hast du sie bearbeitet, liebe Angelika,
    deine Orchideen...mir gefällt die erste am besten, da leuchtet die farbige Blüte so schön...

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruss von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Birgitt, freut mich Dir meine Arbeiten gefallen.
      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  4. Ein sehr passendes Motiv hast du da ausgewählt! Die ersten beiden Bearbeitungen gefallen mir sehr gut - das rosa kommt im SWFF gut rüber :)

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Varis, ja dieses rosa kommt toll zur Geltung.
      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  5. Das sind sehr schöne Bearbeitungen, bekäme ich schlecht hin, da meine Orchideen alle weiß sind.

    Liebe Grüße von Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mathilda ich habe Orchideen von weiss über rosa, gelb und pink. ich liebe sie sehr.

      liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  6. Sieht sehr schön aus deine Bildbearbeitung . Orchideen sind ein schönes Motiv . Dir alles Gute für 2013 und liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heike, Für Dich und Deine Lieben auch alles Gute für 2013

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  7. Liebe Angelika
    Wow.... das sieht wirklich toll aus.
    Alles Liebe und Gute für's 2013 wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Yvonne
      Wünsche Dir auch ein zufriedenes und gesundes 2013
      ♥ lichst
      Angelika

      Löschen
  8. Liebe Angelika,

    so wie ein schwarzer Schwan mitunter die Aufmerksamkeit jäh weckt sind die bunten einzelnen Blüten meisterhafte Blickfänger...

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich lieber Rainer das es Dir gefällt.

      ♥ liche Grüße
      Angelika

      Löschen
  9. die einzelne blüte links gefällt mir am besten. aber uach die spielerei mit den blütenkelchen und einelnen blättchen hat was. die blüte rechts, sitz mir hingegen zu sehr am rand.

    lg und ein frohes neues wünscht
    gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Gabi wünsche auch Dir ein gutes und zufriedenes neues Jahr.
      Freut mich das Dir meine Bearbeitung gefällt.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen