Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 14. Januar 2013

Schwarz/Weiß Fokus 3/2013




Mehr zu dem Thema gibt´s bei Wieczorama


Für heute hatte ich eigentlich einen Pfau ausgesucht und bearbeitet,
da Wieczorama aberschon einen Pfau gezeigt hat, gibt´s heute ein Bild vom Pool.
Giuliana hatte als sie klein war einen Pool im Garten.
Im ersten Jahr konnte sie noch nicht drin stehen
und musste endweder Schwimmflügelchen anziehen
oder einen Ring benutzen.
Sie ist sie mit ihrer Freundin Laura im Pool.
Da war bei uns immer richtig was los, damit sie nicht alleine war,
hat sie immer Freude aus dem Kindergarten mitgebracht.



Das Original





und die Bearbeitungen.

Wünsche allen viel Spass beim Projekt
und allen Besuchern einen schönen Wochenstart
♥ lichst
Angelika




Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Motiv, und das zweite Foto ist mein Favorit. Da kommt die Lütte mit ihrem Reifen so richtig gut zur Geltung (Lütte nur weil sie es ja damals war ;-) )

    Echt absolut niedlich die Idee♥

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Nova, so ne Lütte war sie mal, nun ist sie größer als ich.

      Liebe Montagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  2. Ein schönes Foto hast du gewählt , auch deine Bearbeitung gefällt
    mir gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Heike, das es Dir gefällt.

      Liebe Wochenstartgrüße
      Angelika

      Löschen
  3. Sehr schöne Fotos ...auch die Bearbeitung super schön!! Bei uns war auch immer was los am Pool :-)

    Schönen Wochenstart wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nicht wahr liebe Elke, da ist immer was los und die Kids haben ihren Spass.

      Liebe Montagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  4. ...oh so sommerlich, liebe Angelika,
    mir gefällt die ganze Giuliana mit Ring am besten...beim nur Ring-Foto fehlt auch hinten rechts ein Stückchen...das ist zu gefährlich, wenn der Ring nicht komplett ist... ;-))

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha jetzt wo Du es schreibst liebe Birgitt fällt es mir auch auf, das der Ring nicht komplett ist.

      Liebe Grüße zum Wochenstrat
      Angelika

      Löschen
  5. WOW, das wäre jetzt schön so herrlich baden im Pool. Da Bild ist wieder super toll bearbeitet und ich kann mich nur meinen Vorgängerinnen anschliessen.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, da würden wir uns einen abfrieren liebe Bea, jetzt in den Pool.
      Freut mich das Dir die Bilder gefallen.

      liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  6. schln gemacht,angelika, dennoch fehlt mir hier bwei den bearbeitetenen irgendwie das blau des wassers

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuch mal das Wasser zu colorieren, mal sehen was raus wird.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  7. Ja, wie toll ist das denn? Draußen schneit es und bei dir dürfen wir in den Pool. :-)

    Zu Zweit macht das Plantschen doch auch mehr Spaß als alleine, ein ganz tolles Foto. Auch die Bearbeitungen sind wirklich gelungen. :-)
    Vielleicht kannst du ja noch mal, wenn du magst, probieren, das Wasser etwas zu colorieren, wie auch schon Gabi vorschlug.
    Man muss es probieren.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mit einer Freundin macht das Planschen viel mehr Spass liebe Christa, oft waren auch drei und vier Kids hier.
      Ich probiere das mal, mal sehen war raus wird.

      liebe Wochenstartgrüße
      Angelika

      Löschen
  8. Ähnliches wie Christa J. schreibt, ging mir auch durch den Kopf. Du hast ein Foto gewählt, was in doppeltem Sinne traumhaft ist, liebe Angelika. Traumhaft schön und traumhaft, weil wir vom Sommer träumen - nun noch mehr, genährt von deinem Pool-Foto. Ich kann mich dieses mal gar nicht enscheiden, welche Vs ich am schönsten finde. Kann mir aber vorstellen, dass bei diesem Motiv das Ausprobieren auch wieder eine Menge Spaß gemacht hat.
    ♥liche Grüße zum Wochenstart sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Bei allem Fleiß: Das bunte Original gefällt mir einfach am besten, zumal in diesen grauen Tagen ;). LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  10. das haste toll gemacht wie man so die Einzelteil machen kann!
    Schönen Abend wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön bearbeitet!
    Danke für dein liebes Kommentar :)
    Ganz viele liebe Grüße, chocolat d'amour

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank Ihr Lieben, es freut mich sehr, das Euch mein Original und die Bearbeitung gefällt. Werde mal noch eines mit blauem Wasser bearbeiten und morgen unter mein Posting setzen.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. wann wird denn endlich wieder Sommer ... :-)
    da bekomme ich richtig Lust auf Sonne und Meer (Pool täte es auch *g*).
    Die Bildbearbeitung ist interessant - wobei - das bunte Foto gefällt mir nach wie vor am besten. Für mich muss das Wasser blau sein ... da bin ich in dem Fall festgefahren ;-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen gibts unter meinem Posting noch eine Bearbeitung des Pools mit blauem Wasser.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen