Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 21. Januar 2013

Schwarz/Weiß Fokus 4/2013

Mehr zu dem Thema gibt´s bei Wieczorama


Für diese Woche habe ich ein Rosengesteck gewählt.
Dieses Gesteck stand an einem Sonntagmorgen vor unserer Haustüre.

Meine Tochter hatte es von der Arbeit mitgebracht,
die Gäste wollten ihre Tischdeko nicht mitnehmen,
so hat das Personal die Gestecke mitgenommen.







Viel Spass beim Projekt und Allen einen schönen Tag und Wochenstart
♥ lichst
Angelika











Kommentare:

  1. Toll....kann man gar nicht verstehen wenn Menschen solch schönen Gestecke nicht mitnehmen wollen, wobei es für dich dann auch wieder sehr gut war *hihi*

    liebe GRüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Nova, ich freu mich immer darüber, wenn meine Tochter die Gestecke mitbringt. Ich versteh die Gäste auch nicht, aber egal.

      Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  2. Guten Morgen, liebe Angelika (◠‿◠)
    Der Strauss sieht hübsch aus und ich denke, er ist ein super Motiv für unser Projekt. Die Bearbeitung hast du sehr schön gemacht. Mir gefallen alle Versionen. Ganz interessant ist auch, welche Reise der Strauss bereits hinter sich hat, wie vielen Leuten er Freude bereiten kann. Anders als der durchschnittliche Blumenstrauss, der vom Laden zum Kunden und dort dann in den Mülleimer wandert, geht dieser hier fast um die Welt. *freu*
    Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir
    und lasse GLG hier
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meine liebe Wieczorama, erst war er Schmuck für ein großes Fest, dann hat er mich und meine Familie erfreut und nun erfreut er noch alle Besucher meines Blogs. Ich fand die Rosen auch sehr schön für unser Projekt.

      Hab einen schönen Wochenstart und sei ♥ lich gegrüßt
      Angelika

      Löschen
  3. ...ein schöner Farbtupfer im allgegewärtigen Grau, liebe Angelika,
    schön, dass die Blumen nicht einfach weggeworfen werden sondern noch andere Menschen erfreuen dürfen...

    wünsch dir einen guten Montag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum wegwerfen viel zu schade liebe Birgitt, komisch das die Gäste sie nicht mitgenommen haben. Ja das Wetter ist grau und gefährlich, es friert und regnet uberall Glatteis, musste gut achtgeben auf dem Weg zur KG.

      Liebe Wochenstartgrüße
      Angelika

      Löschen
  4. Dankeschön,ich habe mich eben auch an die schönen Fotos erfreut.
    Liebe Grüße Christa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Christa, das Dir der Rosenstrauss gefällt.

      liebe Wochenstartgrüße
      Angelika

      Löschen
  5. ....schöne Rosen. Die rote Rose zwischen all den grau, hebt sich wunderbar hervor. Nun kommt der Hit, die Spielerei das nur das mittlere Teil der Rosen rot ist, einfach toll. Das schaut sehr interessant aus.

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Paula
      Bei der Rose habe ich zuerst die ganze Rose genommen und diese dann über Kreuz geblendet und das ist das Ergebnis.

      Liebe Grüße zum Wochenstart
      Angelika

      Löschen
  6. Antworten
    1. Freut mich liebe Gabi das es Dir gefällt.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  7. Das ist ein wunderschönes Gesteck . Und deine Bildbearbeitungen finde ich auch klasse . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heike
      Freut mich sehr das Dir meine Bearbeitung gefällt.

      liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  8. Liebe Angelika,

    ich liebe diese Akzente und das Rot wirkt in dem s/w Bild fantastisch und strahlt.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Senna freut mich das Dir die Bearbeitung gefällt.

      Liebe Wochenstartgrüße
      Angelika

      Löschen
  9. Liebe Angelika
    Eine tolle Spielerei! Wunderschön sehen die Bilder aus.
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Yvonne.
      Dir auch einen gemütlichen Abend und ♥ liche Grüße
      Angelika

      Löschen
  10. ich finde es immer wieder interessant wie unterschiedlich die Bilder wirken wenn sie farblich verändert sind. Schön finde ich alle Blumenstrauß-Variationen :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Heidi jedes Bild wirkt anders durch das Bearbeiten. Freut mich das sie Dir gefallen.
      liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  11. DIe Bilder sind sehr schön geworden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Vanni, das Dir die Bilder gefallen.

      liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  12. Das ist ein ganz zauberhafter Rosenstrauß und für ein color key natürlich wie geschaffen. :-)
    Mir gefallen beide deiner Bearbeitungen sehr gut, jede auf ihre Art. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau liebe Christa, hab auch gedacht, der Strauß ist wie geschaffen für Colorkey. Freut mich das sie Dir gefallen.

      liebe Grüße
      Angelika

      Löschen