Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Freitag, 18. Januar 2013

Tagging, der Trend aus den USA

Nun ist er auch bei uns angekommen.....
Tagging
erlaubt das Zuordnen von frei definierbaren Schlagwörtern zu einzelnen Inhalten einer Website.

Heute bin ich von Nova getaggt worden,
und mach mal mit.


Hier die Spielregeln

~~~

1. Erwähne denjenigen, der Dich getagged hat

2. Beantworte die Fragen

3. Tagge 6 weitere Blogger

4. Informiere diese Blogger, dass sie getagged wurden.

~~~

 01. Hast Du Haustiere?

Nicht mehr, viele, viele Jahre hatte ich immer Wellensittiche.
Nun habe ich eine Tierhaarallergie und Haustiere sind aus meiner Umgebung verbannt.

 02. Nenne drei Dinge in der Nähe.

Bücher, Bücher, Bücher, einen Pott Kaffee,
Topfpflanzen auf der Fensterbank.

 03. Wie ist das Wetter bei Dir?

Leider immer noch grau in grau, ein bisschen Sonne wäre schön.

 04. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon mal einen Unfall gebaut?

Gottlob noch nicht, war als Beifahrer mal bei einem Unfall, das hat gereicht.

 05. Wann bist du heute morgen/mittag aufgewacht?

Mittag....was sind das für Zeiten
Ich stehen um 7 Uhr auf.

 06. Wann hast du das letzte Mal geduscht?

Duschen im Winter...hab am Morgen ein gemütlichen heisses Bad genommen.

07. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?

Im Fernseh ARD Mittwoch
Ein Film über einen Kinderhändlerring,
im TV wurde nur die geschnittene Version gezeigt.
Die hat aber gereicht. Wie grausam können Menschen sein.

08. Was sagt deine letzte SMS aus?

Mein Anbieter schickte die Rechnung.

09. Wie hört sich dein Klingelton an?

Standartton der im Handy war.

 10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?

Oh ja in viele Länder gefahren und geflogen.
Irland, Kanaran, Spanisches Festland, Ägypten, Italien, Schweiz, Östereich, Tirol

11. Liebst du Sushi?

Ist nicht so mein Fall, muss nicht sein.

 12. Wo kaufst Du Deine Lebensmittel?

Die meisten Lebensmittel kaufe ich direkt beim Erzeuger.
Was ich dort nicht bekomme, im Supermarkt.

 13. Wie viele Geschwister hast Du?

fünf

14. Hast du jemals was genommen, um besser einschlafen zu können?

Ja ...ein warmes Bad und heissen Tee

16. Wie alt wirst Du bei Deinem nächsten Geburtstag?

Ach herje, das ist lang hin,
hab in der letzen Woche doch erst Geburtstag gehabt und gerundet.

17. Trägst Du Kontaktlinsen oder eine Brille?

Ja eine Brille, ohne sie sind die Arme zu kurz.

18. Färbst Du Deine Haare?

Nein

19. Sag, was Du heute planst zu tun.

Wäsche waschen, 
Am Nachmittag einen Rundgang um die Rur
Essen kochen
Den Abend gemütlich verbringen

20. Wann hast Du das letzte Mal geweint?

Beim Fernseh gucken passiert das schon mal und Freudentränen gibts auch.

 21. Was ist für Dich der perfekte Pizzabelag?

Selbstgemacht mit Champions und Spinat.

22. Was magst Du lieber, Hamburger oder Cheeseburger?

 Garnichts von beiden, das muss ich nicht essen.

 23. Hattest Du schon Allnighter?

Das kann schon mal passieren, wenn schön und gemütlich ist.

24. Welche Augenfarbe hast Du?

Blau

24. Kannst Du Cola von Pepsi unterscheiden?

Ja, obwohl ich literweise Wasser trinke.

~~~


So nun genug Fragen, das waren ne Menge

Nun überlege ich mal wen ich gerne taggen möchte...







Wohlgemerkt vollkommen freiwillig,
wer keine Lust hat lässt es bleiben und wer sich dem anschliessen möchte, bitteschön.

Habt einen schönen Tag und seit ♥ lichst gegrüßt
Angelika





Kommentare:

  1. Liebe Angelika,

    da hat es Dich also erwischt ;o) Für die Lesenden ist es ja immer total interessant! Waren ja auch richtig viele Fragen.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Elke, wirklich viele Fragen.

      Dir auch einen schönen Abend
      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  2. Liebe Angelika, interessant, dass du den Tag auch angenommen hast. Danke fürs Taggen. Mir sind viele Fragen zu persönlich, aber ich werde ihn trzd annehmen und einfach verändern.
    Ich wünsch Dir einen guten Start ins WE. Huuuuuuuuuuugs, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bittschön liebe Wiczorama, ich freu mich das Du mitmachst.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  3. Liebe Angelika,

    ja, taggen ist nun auch bei uns wohl voll in. Sehr interessant zu lesen und so mehr über den Menschen hinter dem Blog zu erfahren. Den Ausdruck Allnighter kannte ich vorher auch noch nicht, hört sich ja witzig an.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte den Ausdruck auch nicht liebe Kerstin, aber hab mich schlau gemacht.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  4. Angelika im Tag-Fieber, aber die Fragen hast du super beantwortet. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Christa, ich bin für vieles offen.
      Freut mich das Du die Antworten gut findest.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  5. Danke dir liebe Angelika dass du mitgemacht hast. Mich hat die Fragenanzahl auch erst fast erschlagen, aber hinterher fand ich es gar nicht mehr so schlimm.

    War echt schön dich nun noch ein bisserl mehr kennenlernen zu können, so musste ich lachen als ich es mit den langen Armen gelesen habe. Das kommt nämlich mittlerweile zu meiner Kurzsichtigkeit dazu...aber noch kann ich dann über meine Brile drüberschauen^^

    Den Film habe ich übrigens morgens in der Mediathek angeschaut, war schon der Hammer :-O

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Nova, dann kennst Du das ja auch mit den Armen die zu kurz sind. Der Film war echt der Hammer, frage mich was in diesen Menschen vor geht.
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Angelika

      Löschen
  6. Vielen Dank, liebe Angelika, daß du an mich gedacht hast. Aber bitte nicht böse sein, ich mache bei sowas grundsätzlich nicht mit.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem Hans, ist eine freiwillige Sache.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen