Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Sonntag, 24. Februar 2013

Themenbsteln Farbe "Februar"


Die Farbe im Februar " Weiss"
Und das ist mir dazu eingefallen



gebendete Rosen in weiss




Schneebilder von 2011
Giuliana mit meinem Anorak, ihrer war schon durch und durch nass
mit Nachbars Hund im Garten.




ein wenig Frühling

Habt einen schönen Sonntag
und liebe Grüße
Angelika








Kommentare:

  1. Schöne Fotos zu dem Thema, sehen richtig romantisch aus♥

    Dir einen entspannten und schönen Sonntag und herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nicht wahr liebe Nova, selbst zum Thema weiss gibts tolle Motive.

      Liebe Sonntagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  2. Wunderschöne Bilder liebe Angelika und zur Farbe Weiss gibt es momentan genügend Sujets.
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du wohl recht liebe Bea, weiss gibts genug, es schneit und schneit, hier sind 12-15 cm Neuschnee gefallen.

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
      Angelika

      Löschen
  3. Tolle Bilder . Wenn ich es mir aussuchen könnte , dann würde ich den Frühling wählen . :) Dir auch einen schönen Sonntag . Herzliche Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich warte auch auf den Frühling liebe heike, doch danach siehts nicht aus, es schneit seit gestern ohn unterlass.
      Selbst der Schneepflug vom Landschaftsverband ist im Einsatz.

      Schönen Sonntag und liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  4. Hallo Angelika,

    der Vorfrühlingshauch auf dem letzten Bild gefällt mir soo gut, weil ich jetzt den Winter und den Schnee, den ich eigentlich gerne mag, so richtig leid bin und mich sehr auf den Frühling freue. Und jetzt schneit es schon wieder - aber es sollen dann doch erstmal die letzten Winter-Nachwehen sein.

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kerstin, ich warte auch sehnlichst auf den Frühling, habe die Nase voll von Winter.

      Liebe Sonntagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  5. Feine kleine Fotoimpressionen schön aufbereitet...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich Hans-Peter das die kleinen Spielereien Dir gefallen.

      Liebe Sonntagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  6. ...schöne Fotos, liebe Angelika,
    auch wenn ich eigentlich lieber keinen Schnee mahr sehen möchte...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte auch keinen Schnee mehr liebe Birgitt, aber danach fragt er nicht. Hier sind 15 cm Neuschnee und wir waren im Wald und Giuliana hatte den Schlitten mit.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  7. Liebe Angelika,

    ja das Thema und Deine Auslegung ganz in weiß passt natürlich - nur wenn ich aus dem Fenster schaue ... und doch hast Du es sehr schön "warm" gestaltet, denn die weißen Blütenblätter wirken toll!

    Einen lieben Sonntagsgruß von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Senna, da Dir meine Bilder zum Thema gefallen. Hier ist eine Menge Neuschnee gefallen. Ich wünsche mir den Frühling herbei.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  8. Hallo liebe Angelika,
    was für schöne Fotos. Und sooooo viel Schnee. Hier "fieselt" es zwar auch immer wieder - aber es bleiben meist nur 10-15cm liegen. Man kann richtig sehen, wie sich die beiden im Schnee wohl fühlen.
    Auch deinen Blumenbilder sind zauberhaft. Was für ein gutes Auge für Stimmungen du hast - Respekt! Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Andrea Schnee haben wir in diesen Jhr echt genug. Soviel und das in dieser Region, das ist schon ungewöhnlich.

      Freut mich das Dir meine Bilder gefallen, danke für Dein Lob

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  9. schöne weiße Bilder zum Thema. Da kommt richtig die Freude über den Schnee rüber :-)

    Jetzt überlege ich mir nur ... welche Kleidergröße du wohl hast, wenn Giuliana deinen Anorak tragen kann ;-)

    lieber Sonntagabendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Heidi, Giuliana hatte viel Spass im Schnee, wie man sieht und sie hat das Glück, das bis auf Schuhe ihr alles passt und die Oma zwar Oma ist, aber keine Omaklamotten trägt.
      Ich trage Größe 36-38

      Einen schönen Wochenstrat und liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  10. Liebe Angelika, wundervolle WEISS-Bilder sind das - wobei mir zur Zeit die blumigen Aufnahmen lieber sind als die vom Schnee - einfach weil wir selbst 30 cm Neuschnee bekommen haben und die Frühlingssehnsucht schon so groß ist. Aber Kind und Hund beim Toben im Schnee zuzusehen, das hat auch was. Und irgendwann wird der Frühling schon kommen :o)
    ♥♥ Allerliebste Rostrosen-Sonntagabendgrüße ♥♥, Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Traude, von Schnee haben wir genug, ich wünsche mir auch Frühling. Hier ist auch viel Neuschnee gefallen. Aber wie man sieht Gefällt doch noch einigen und gerade heute hat Giuliana gesagt: es muss noch viel mehr schneien.

      Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
      Angelika

      Löschen
  11. Alle Bearbeitungen sind dir wirklich super gelungen, so schön zart die Rose, eine Collage mit Spaß im Schnee und nun freuen wir uns wieder auf Blümelis und Bienis, gell? :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ganz genau liebe Christa, wir warten alle sehnlichst auf den frühling.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen