Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Sonntag, 3. März 2013

Ein Gruß zum Sonntag

Liebe Bloggerfreunde
Mit diesem hübschen Blumenstrauss möchte ich den Frühling locken



und Euch einen schönen gemütlichen Sonntag wünschen.
Lasst es Euch gut gehen und macht Euch einen schönen Tag
♥ lichst
Angelika

Kommentare:

  1. danke für den schönen Sonntagsstrauß :-)
    ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag - vielleicht auch mit Sonnenschein.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ein wenig Sonnenschein wäre schön liebe Heidi, doch hier soll sie ab Montag auch mal wieder scheinen.

      Gute Nacht und liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank Angelika auch dir einen wunderschönen und hoffentlich sonnigen Sonntag

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola liebe Nova, ab morgen soll endlich hier auch die Sonne scheinen.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  3. Mich hat dieser schöne Blumenstrauß auch angelockt, liebe Angelika, und ich sage danke dafür, auch für deine lieben Sonntagswünsche.
    Das wünsche ich Dir auch und viel, viel Sonne - sie soll auf dem Weg sein! Hoffen, wir, dass sie auch bei uns ankommt.
    Hab einen schönen Tag !
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen liebe Laura, ich freue mich mal wieder von Dir zu lesen.
      Schön das Dir der kleine Sonntagsgruß gefällt. Na ab morgen soll auch hier bei uns die Sonne scheinen.
      Ich freu mich drauf.

      Wünsche Dir auch einen schönen Tag
      ♥ lichst
      Angelika

      Löschen
  4. Vielen Dank für den netten Blumengruß . Das ist ein wunderschöner Tulpenstrauß . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike vielleicht lässt sich die Sonne und der Frühling ein wenig locken.

      Einen schönen Tag
      ♥lichst
      Angelika

      Löschen
  5. ein schöner frühlingsstrauss ist das
    dir auch einen feinen sonntag
    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Gabi, wollen wir hoffen das sich der Frühling locken lässt.

      liebe Sonntagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  6. Was für wunbderschöne Farben, liebe Angelika!!
    Danke für den schönen Sonntagsgruß!
    Ich wünsche Dir einen schön Tag und sende liebe Grüße!
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bittschön liebe Gisela, gern geschehen. Ich freue mich das Dir der Gruß gefällt.

      Ha einen schönen Tag
      ♥ liche Grüße
      Angelika

      Löschen
  7. Hi lieeb Angelika.
    Danke für deinen lieben Sonntagsgruß.Dir ebenso einen schönen relaxen Sonntag.Liebste GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Jana das Dir der Sonntagsgruß gefällt.

      Liebe Nachmittagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  8. Das hat geklappt mit dem Locken! So herrlich heute und so viele Menschen habe ich lange nicht im Grünen unterwegs gesehen. Und mal am Ententeich 2 Std. in der Sonne sitzen, herrlich. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich liebe Margarethe, ab morgen soll sich die Sonne auch hier blicken lassen. Fühlt man sich doch ganz anders, wenn die Sonne scheint.
      Ich freu mich.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  9. Hallo Angelika,
    der Blumenstrauß ist wunderschön, der Frühling kann kommen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Stephie, hoffe Du hattest einen schönen Tag

      ♥ liche Sonntagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  10. ...einen schönen Frühlingssonntag hatten wir tatsächlich, liebe Angelika,
    auch wenn es noch ziemlich kalt war, es gab Sonne und blauen Himmel...so schön,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich liebe Birgitt, hier wars wie immer grau in grau.
      Ab morgen soll sich die Sonne auch hier sehen lassen.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  11. Liebe Angelika,
    dein schöner Blumenstrauss lockt wirklich den Frühling ins haus. Ganz lieben Dank und ich möchte dir...auch wenn der Tag schon fast vorbei ist noch einen wunderschönen gemütlichen Sonntagabend wünschen. Ich hoffe dein Sonntag war genau so schön wie du ihn dir gewünscht hast.

    Liebe Abendgrüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jurike
      Ja wir hatten einen gemütlichen Sonntag, ich habe mit der Enkeltochter gebastelt, denn hier hats geregnet und war grau in grau, doch ab morgen soll endlich die Sonne scheinen.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  12. Liebe Angelika,

    mit diesem Bild geht einem wirkich das Herz auf. Toll hast Du das Foto bearbeitet. So schön frühlingsfrisch.♥

    Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Kerstin das Dir das Bild gefällt.

      Wünsche Dir auch einen frühlingshaften schönen Start in die neue Woche.
      ♥ lichst
      Angelika

      Löschen
  13. Ein wunderschöner Tulpenstrauß, liebe Angelika. :-)
    Meiner ist in dieser Woche in zwei verschiedenen Lilatönen. Mir war mal danach.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Christa, ab und zu braucht man das. Ich bringe zum Wochenende immer Blumen mit.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen