Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Freitag, 22. März 2013

Grafik des Monats

Liebe Bloggerfreunde
Erst einmal möchte ich mich ♥ lich für Eure netten Kommentare bedanken,
ich freue mich über jeden einzelnen.
Komme im Moment nicht dazu jeden Kommentar einzeln zu beantworten.



Das Thema im Februar
Freestyle Thema "Katze"

Hier meine Werke dazu.
Muss dazu sagen nur das letze Foto ist von mir gemacht, im Tierpark.
Habe den Schwiegersohn angerufen und er hat mir die Fotos geschickt zum Verarbeiten.
Ich mit meiner Katzenhaarallergie halte mich nicht in der Nähe von den Katzen auf.






Für Bildbearbeitung zwei habe ich diesen Award bekommen.




Habt einen schönen Tag und lasst es Euch gut gehen
♥ lichst
Angelika







Kommentare:

  1. Dann auch mal ein Dankeschön an deinen Schwiegersohn. Finde ich es doch superniedlich Vogel und Katze so zu sehen♥ Allerdings war es wohl klar das so ein niedliches Kitten den Preis bekommt^^

    Haste klasse bearbeitet und Glückwunsch.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola liebe Nova, werde meinem Schwiegersohn den Dank ausrichten.
      Ja die kleine Fluse war der Renner, das was klar.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  2. Guten Morgen, Angelika (◠‿◠)
    Auch heute wieder einen ♡lichen Glückwunsch zum Goldaward. Das sind ja Hammer-Bilder.
    Das Thema Katze und Katzenallerie, aber du hast das Prob gut gelöst. Gleich das erste Motiv ist ja der Hingucker überhaupt. Papgei hat keine Angst und Katzen tun ihm nichts. Bei der 2 spielt natürlich der Niedlichkeitsfaktor eine große Rolle, aber ich finde auch deine Ausblenungen klasse, farblich super abgestimmt und die applizierten Katzen und Schrift. Super!
    Das 3. ist seltsam. Denk Katzenkopf hast du wohl auf einen zu großen Körper gestezt oder? Aber hier gefällt mir der Rahmen mit seiner Symmmetrie.
    Dank dir für deine lieben Worte: Ja, die Tiere denken nicht darüber nach, ob der Schnee zum richtigen Zeitpunkt vom Himmel fällt. Egal ob zu Weihnachten oder im März sie laufen genau wie Kinder heraus und sielen damit...
    Hab einen schönen Start ins WE und lass es dir gut gehen. LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Wieczorama, ich frue mich über dein Lob.
      Irgendwie musste ich das Thema ja gestalten.
      Bild drei ist ein unbearbeitetes Foto einer Wildkatze, da habe ich nur einen Rahmen drum gemacht.

      Liebe Grüße und schon Dich
      Angelika

      Löschen
  3. Liebe Angelika,
    die Bilder sind so schön, am besten find ich Fluse mit Mama :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Claudia Fluse ist ne ganz Süße, doch nun auch schon groß.

      Liebe Wochenendgrüße
      Angelika

      Löschen
  4. ach wie süß
    angelika mir gefällt die 1. auch sehr, einfach die situation wie die katzen mit dem papagei spielen.

    die bearbeitung vom 2 gefällt auch mir am besten - so schön zart, das passt zu den wuscheligen kätzchen.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen liebe Gabi, freut mich das Dir meine Bearbeitungen gefallen. Ich mag pastellige Farben sehr.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  5. Die mögen sich aber . Ganz herzige Bilder sind das . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Heike, das dir die Bilder gefallen.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  6. Rosenkakadus hatte ich früher mal gezüchtet, aber wir hatten keine Katze dazu (bin nämlich auch allergisch gegen Katzenhaar). Die Bilder sind jedenfalls der Hammer. Die Katze tut gut daran, nicht Bekanntsschaft mit dem Schnabel des Kakadus zu machen, wenn der zukneift ist der Knochen durch :)

    Klasse Arbeiten und du hast zu recht wieder einen Award eingeheimst. Glückwunsch!!!

    LG Hans

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast Du oben gelesen Hans, das die Fotos der Schwiegersohn gemacht hat? Ich habe auch einen Tierhaarallergie. Bearbeitet habe ich die Bilder. Danke für dein Lob.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  7. Sehr kreativ, mein Favorit ist ebenfalls die Nr. 2 :)

    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, Olly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Olly schön von Dir zu lesen. Freut mich das Dir meine Werke gefallen.

      Liebe Wochenendgrüße
      Angelika

      Löschen
  8. ich gratuliere natürlich auch ganz herzlich zum gold-award :-)
    und mir gefallen deine Katzenbilder auch sehr :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Heidi das Dir meine Bilder gefallen.

      Gute Nacht und liebe Grüße
      Angelika

      Löschen