Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 23. März 2013

Im Gartencenter

Liebe Bloggerfreunde
Erst einmal möchte ich mich ♥ lich für Eure netten Kommentare bedanken,
ich freue mich über jeden einzelnen.
Komme im Moment nicht dazu jeden Kommentar  einzeln zu beantworten
und all Eure Blogs zu besuchen.


Meine Lieben,
heute möchte ich Euch gerne mitnehmen ins Gartencenter, mal schaun
was der Frühling dort zu bieten hat.
Wie Ihr sehen könnt, war es mal ein Tag mit Sonnenschein,
zwar kalt, aber schön.



Am Eingang wurden wir von dieser Blütenpracht empfangen.



Die Osterzeit naht



Herliche Blüten- und Farbenpracht in der Sonne




Selbst Bienchen, Hummel und Wespen geniessen die schönen Sonnenstrahlen






Kannen aus Metall, gefallen mir gut



Osterdekoration gibts auch zu sehen.




Etageren sind wieder voll im Trend, als ich vor Jahren eine kaufen wollte,
gabs nirgenwo eine, ich habe sie dann selber gebaut.






Dekorationsartikel für den Frühling in Hülle und Fülle
gibt es zu bestaunen.







Ja haben wir denn schon Mai, Maiglöckchen in voller Blüte
und das im März, verrückt oder?







Herliche Hortensien gabs zu sehen in tollen Farben



Eine tolle Blüte, die hat mich begeistert, doch der Durchmesser
der Pflanze ist so riesig, da brauchst viel Platz.




Eine Stärkung gabs auch, zum ersten Mal in diesem Jahr draussen
in der Sonne und Windgeschützt es war herlich.



Habt einen schönen Tag und seit ♥ lichst gegrüßt
Angelika


Kommentare:

  1. Na, da hätte ich keine Geldbörse mitnehmen dürfen^^ Toller Spaziergang durch den Baumarkt hast du uns gezeigt. So schön bunt und frühlingshaft. Ebenso diese ganze Deko....einfach nur klasse!!

    Hoffe das Wochenende bleibt dann ebenfalls so sonnig und ein gleich schönes wünsche ich dir

    Liebe Samstagsgrüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola liebe Nova, ich mag es sehr im Gartencenter zu stöbern.
      Man findet immer wieder neue Ideen was man machen kann und kann natürlich auch viel geld ausgeben. Hier ist leider keine Sonne mehr das Wochenende soll es wieder schnein und es stürmt gwaltig.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Angelika,

    Dein Gartencenter ist nicht meine Gartencenter, aber beide haben schöne Dinge im Angebot ;o) Eure Kaffeepause läßt mich dann auf Holland schließen. Wie herrlich: Kaffeetrinken draußen in der Sonne ♥ Du Glückliche!
    Ich danke Dir für Deinen Rundgang... aber nun habe ich noch mehr Lust auf *ENDLICH Frühling*!!!
    Einen schönen Samstag und viele liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Elke, Du hast recht, wir waren bei Schmitz und anschliessend an der Ecke Kaffe trinken.
      Wir hatten echt glück und konnte draussen sitzen, leider nur eine Eintagsflige. Jetzt ist schon wieder ussel.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  3. liebe angelika,
    ja, in so einem gartencenter kann man sich austoben. die wunderbaren blumen und jetzt die tolle osterdeko. ich mag sowas auch gerne....
    schönes wochenende und herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Margit, ja austoben und immer wieder neue Ideen entdecken kann man dort. Ich liebe es dort zu stöbern.

      Liebe Samstagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  4. Liebe Angelika
    die Zeit habe ich nicht um mal druch zustöbern bei uns dafür nehme ich mir jetzt gerade die Zeit bei dir alles an zu schauen und zu geniessen die Frühlingsblumen der Osterschmuck, auch dein eigener sieht toll aus und die tollen Kannen!
    Danke sage ich gerne und wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Elke, das Dir die Fotos gefallen.
      Es war wunderschön zu stöbern.

      Liebe Wochenendgrüße
      Angelika

      Löschen
  5. Liebe Angelika
    Einen schönen Tag hattest Du im Gartencenter.Ich bin dort auch immer gerne.Am liebsten ohne meinen K..... dann kann ich mehr rumschnüffeln.Männer haben nämlich nicht so viel Geduld.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Christa, das kann ich verstehen, Männer sehen das mit anderen Augen.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  6. was für ein schöner Frühlingsspaziergang, liebe Angelika,
    die Ideen sind immer eine Bereicherung, ja was das Herz erfreut ist manchmal mit wenig Dingen erschaffen.
    .............schöne Zweige aus der Natur, bunte Eier und Schleifen verzieren dann die Osterzeit,

    liebe Grüße und einen fleißigen Osterhasen,
    herzlichst Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Jasmin es war wunderschon, ich erfreue mich an den dekosachen und finde immer neue Ideen.

      Liebe Grüße, mal sehen was der Osterhase bringt.
      ♥ lichst
      Angelika

      Löschen
  7. was für eine farben und dblütenpracht. die eier mit den federn find ich witzig

    dir auch ein schönes WE
    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gabi. Ja es war wunderschön, aber hier nicht...es schneit schon wieder.

      Liebe Grüße zum Wochenende
      Angelika

      Löschen
  8. Sind das herrliche Farben und tolle Dekostücke - ich bin hin und weg! Tolle Fotos hast du da mitgebracht, liebe Angelika - da wird einem grad ganz frühlingshaft ums Herz!

    Liebe Wochenendgrüße, Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Juliane, etwas Frühling ist wunderschön, mein Herz hat sich gefreut bei diesen tollen Dekosachen. Hier ist es bitterkalt und es schneit schon wieder. Ich habe keine Lust mehr auf Winter.

      Liebe Grüße zum Wochenende
      Angelika

      Löschen
  9. Hallo Angelika,
    ich stöber ja auch immer so gerne durch unseren Baumarkt, so toll wie Eurer ist er allerdings nicht. Die Etageren gefallen mir besonders gut, ich hab eine aus Porzellan bei der die Deko immer in die Mitte kullert. Danke für die tollen sonnigen Bilder.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Stephie
      ich habe meine Etagere selber gebaut, wollte vor Jahren eine kaufen und hab keine gefunden. Die Fotos sind in den Niederlanden in einem Gartencenter entstanden.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  10. ...und was davon isr in deinen Einkaufswagen gewandert, liebe Angelika?
    denn das macht definitiv Lust auf mehr Frühling...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgitt, viel haben wir nicht gekauft, ist zu kalt, alles muss ich jeden Abend in den Wintergarten setzen, damit es keinen Frost bekommt. Eigentlich wollte ich bei dieser Pracht schon alle Kübel bepflanzen, doch mein Mann sagt, nein, zu kalt und er hat Recht.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  11. Bei Deinen Fotos kommt aber sofort Frühlingslaune auf. Auch lenken sie vom erneuten Schneefall und dem tristen Himmelsgrau ab. Nur die Lust zum Einkaufen fehlt, denn eigentlich wollten wir dem Gartencenter in Roermond heute auch einen Besuch abstatten, haben es uns aber anders überlegt, als es wieder anfing zu schneien.
    Man kann ja eh nichts in den Garten pflanzen und so müssen wir uns zwangsläufig noch etwas gedulden.
    Liebe Angelika, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und für die nächste Woche alles Liebe und Gute. Ich drücke die Daumen, dass Du noch vor Ostern wieder nach Hause kannst.
    Liebe Grüße für Dich und bis bald !
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Laura, das war ein schöner Tag, an dem mal die Sonne bis Mittags schien, eine Seltenheit in diesem Jahr. Heute fällt schon wieder Schnee. Um unseren Garten auf Vordermann zu bringen müssen wir noch warten.

      Danke liebe Laura für die guten Wünsche, der Doc meine Karsamstag darf ich das Krankenhaus verlassen, wenn alles gut verheilt ist.

      Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  12. Liebe Angelika,
    hach, wirklich ein wunderschöner "Frühlingsspaziergang" durchs Gartencenter - uns sehr inspirierend! Und wie schön, dass die Bienen wenigstens dort drinnen bereits an Blüten naschen können!
    Eine wunderschöne vorösterliche Woche wünsche ich dir!
    Allerliebste Rostrosengrüße, Traude
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Traude, es war wirklich wunderbar, zumal auch die Sonne schien. So herliche Dekosachen, Pflanzen und Blumen. Doch ich hab nur Kleinigkeiten an Pflanzen gekauft und die schlepp ich jetzt jeden Abend in den Wintergarten weil Nachtfrost ist.

      Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende
      ♥ lichst
      Angelika

      Löschen
  13. Im Gartencenter gehe ich auch gern stöbern . Für Kaffee draußen war es heute bei uns eindeutig zu kalt . Die Sonne hat sich auch sehen lassen , aber der Wind war eisig . Du hast jedenfalls schöne Bilder gemacht und der Spaziergang war klasse . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Heike das war ein Tag an dem mal die Sonne schien, aber auch nur bis Mittag. Heute schneits wieder und ist bitterkalt.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  14. Hallo Angelika,
    Gartencenter und die Natur draußen - das sind momentan totale Gegensätze. Ich habe in diesem Jahr im Garten noch überhaupt nichts gemacht. Bei plus 3 Grad heute hätte ich auch gar keine Lust dazu gehabt. Gartencenter und Floristen - die leben momentan in einer vollkommen verkehrten Welt.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mein Lieber , das Wetter läd nicht ein um im garten zu arbeiten und zu Pflanzen, es macht keinen Spass bei diesem Wetter und es friert auch des Nachts noch. Ich trage meinen Kübel jeden Abend in den Wintergarten.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  15. Guten Morgen liebe Angelika, vielen Dank, dass du mich mitgenommen hast. Das sind ja zauberhafte Fotos und ein toller Rundgang. Wäre es doch draußen auch nur so schön, dass man die Natur genießen könnte.
    Dir für die OP alles Gute und komme schnell und gesund wieder nach Hause. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Andrea es war wirklich zauberhaft und ich kann stundenlang dort stöbern um mir Ideen holen. Ich warte auch auf den Frühling.
      Danke für die guten Wünsche, denke es wird alles gut.

      Liebe Sonntagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  16. Ach, das ist ja ein Traum, da könnte man stundenlang verweilen mit einem gut gefüllten Geldbeutel, smile
    Ich wünsche einen schönen Sonntag, Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Bea, wenn man so könnt, gabs viel zu kaufen und immer wieder neue Ideen. Ich habe nur ein wenig Frühling mitgenommen für einen Kübel und schleppen wir jetzt jeden abend rein. Denn nachts frierts immer noch.

      Liebe Sonntagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  17. Oh, schön sieht es aus da :O)
    Auch wenn ich selber das Garntencenter nebenan bevorzuge *lach*
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine wunderschöne Osterwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen