Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Sonntag, 31. März 2013

Schwarz/Weiß Fokus 13 und 14/2013

Meine Lieben
Erst einmal möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare bedanken,
ich freue mich über jeden einzelnen sehr.
Bin noch ein wenig schlapp, aber es geht bergauf.

~~~

Mehr zu dem Thema gibt´s bei Wieczora








Hi dieses Küken habe ich im Gartencenter entdeckt
und gedacht das es gut geeignet ist für das Projekt.

~~~

und weil ich nicht anwesend war, gibts direkt noch Eines.
Eine Strassenbahn von einem Kinderkarussel







Ich wünsche Euch einen schönen Ostermontag 
und schicke Euch liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Schaut ja lustig aus das Küken, so große Augen...hat bestimmt Schiss auf dem Herd zu laden *gg*

    Klasse auch die Straßenbahn, erinnert mich noch an die alten originalen Bahnen mit denen ich mal mitgefahren bin^^

    Toll geworden deine Bearbeitungen und genau die richtigen Motive für diese tolle Spielerei^^


    Dir auch noch einen schönen Ostermontag, liebe Grüssle und weiterhin gute Besserung

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe angelika,
    deine fotos und deren bearbeitung faszinieren mich. ganz wunderbar!
    schönen ostermontag und liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Du hast die Fotos wieder super toll bearbeitet,, liebe Angelika!
    Ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bearbeitungen . Das habe ich noch nicht geschafft , wahrscheinlich hab ich auch nicht das richtige Programm . Es soll ja auch immer nichts kosten . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Angelika, das hast du wieder schön gemacht. mir gefällt die jeweils 1. bearbeitete Version am besten

    lg und schöne rest-Ostern
    gabi

    AntwortenLöschen
  6. Danke Ihr Lieben für die netten Kommentare. Ich freue mich das Euch meine Motive und die Bearbeitungen gefallen.

    Wünsche Euch einen schönen Ostertag
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. ...beides schöne Motive, liebe Angelika,
    beim Küken gefällt mir die letzte Berbeitung am besten...

    wünsch dir noch einen schönen Ostermontag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, meine liebe Angelika (◠‿◠)
    Das Küken sehe ich als originelle Gestalt mit schönen kräftigen, leuchtenden Farben und insofern als prädestiniert für unser schönes Projekt. Du hast es echt toll bearbeitet, so dass der Spaß, den du dabei hattes rüber kommt.
    Deie Strassenbahn vom Kinderkarussel gefällt mir auch extrem gut, und ich wäre sicher auch auf die Idee gekommen, die Lampen vorne zu fokussieren. Klasse Beitrag. Du fühlst dich zwar noch schlapp, rockst aber schon wieder das Fotoprojekt. Das kann nur ein Zeichen für gute Genesung sein. *knuddel* Ist deine Schilddrüse jetzt eigentlich komplett entfertn worden?
    Danke für deinen lieben Kommentar und wünsche Dir einen entspannten Ostermontag.
    ♥lich, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angelika,
    sehr schöne Bilder zeigst Du uns da, besonders gut gefällt mir die Straßenbahn. Ich wünsche Dir noch einen schönen restlichen Ostermontag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Dein letztes huehnerbild ist der Hit. Bin am smartphone. Drum nur ein kurzer Gruß. LG margarethe.

    AntwortenLöschen
  11. Danke meine Lieben
    Ich freu mich das Euch meine beiden Motive gefallen. Ich fand das alte Karussel besonders schön.

    @ Wieczora.
    Der linke Lappen ist entfernt worden, da waren mehrere Knoten drin, die schnell gewachsen sind.
    Ja lieber am PC als nur rumhängen. Hab mir die Jacke angezogen und einen kleinen Spaziergang gemacht, es war bitterkalt. Bücken und was heben, genau wie recken geht noch nicht.

    Habt einen schönen Abend
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. ich finde die Bilder alle toll und richtig interessant. Bei dem Küken dachte ich erst an eine Comic-Zeichnung. Die bearbeitete Straßenbahn kommt auch super raus finde ich.

    lieber Gruß - und weiter Gutebesserung - von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Motive und tolle Bearbeitung.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen