Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 27. April 2013

Das alte Schätzchen wollte ich Euch noch zeigen...


Meine Lieben
Erst einmal möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare bedanken,
ich freue mich über jeden einzelnen sehr.
Ich komme im Moment nicht dazu all Eure Blogs zu besuchen,
im Garten ist so viel Arbeit.

~♥~

Da Euch die alten Flitzer aus der Restaurationswerkstatt
so gut gefallen haben möchte ich Euch noch ein tolles altes Schätzchen zeigen.

Die Fotos sind aus dem Jahre 1982
Ich habe sie abfotofrafiert, was nichts und eingescannt...
aber seht selbst, die Fotoqualtität ist nicht besonders.





Ein Opel GT war damals mein Traumauto...
Heute ein Kultauto... 
und ich würde einen Kranwagen benötigen um auszusteigen *g*

Das waren noch Zeiten...lang lang ist´s her.

Die Frau auf dem Foto bin ich.
Das war auf einem Osterausflug ins Sauerland. 
Wie Ihr sehen könnt lag auch noch Schnee.

Im Hintergrund das Restaurant, wo wir zu Mittag gegessen haben.

Liebe Grüße und habt einen schönen Abend
Angelika



Kommentare:

  1. Geiles Auto, kann ich nur sagen. Damals wäre das auch was für mich gewesen .......lach ...... nun brauche ich ein Auto das schön hoch ist zum aus und einsteigen.
    Fech die junge Frau vor dem Auto, muß ich mal sagen.

    Einen schönen Abend wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaaaaa.....in den war ich auch verliebt. Ich fand es das schönste Auto was Opel jemals gebaut hat^^ Klasse dass du uns dein altes Schätzchen zeigst bzw. auch mit dir drauf.

    Bestimmt eine tolle und schöne Erinnerung.

    Hab noch einen schönen Abend und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,

    das sind die typischen Farben von Farbfilmen der 70er = 80er Jahre ... wenn Deine Aufnahmen aus den 80ern stammen sind sie auch ein klasse Zeitdokument der Fotografie ... ich finde sie immer interessant. Das Auto ist ein Traum - damals schon und damit würdest Du heute wirklich alle Blicke auf Dich ziehen!

    LG von Senna

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja Ihr Lieben, war ne tolle Zeit, an die ich gerne zurück denke. Gibt heute noch Fan Clubs vom Opel-GT.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Oh Angelika was für ein tolles Bild, einfach Klasse!!
    Ich bion sowiso ein Autofan, echt toll das Bild!!

    Lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelika,
    Opel Kadett von meinem Vater war mein erstes Auto. Da hängen auch diverse Erinnerungen dran. War aber ziemlich schnell durchgerostet. 10 Jahre alt, war er nicht mehr TÜV-tauglich.

    Schönen Abend
    Dieter

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Wagen, den hätte ich damals auch gerne gefahren. Es sind schöne Erinnerungen wenn man so alte Bilder hat.

    Schönes Wochenende noch.
    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  8. Super, dass du dieses Schätzchen für uns noch mal ausgegraben hast. Den Wagen hätte ich auch gerne gefahren, aber zu dieser Zeit fuhr ich einen VW Golf.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag:-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. sehr gut schaust du aus Angelika ... und das Auto natürlich auch ;-)
    danke für die schönen Bilder.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Ja Ihr Lieben, in meiner Fotoschatzkiste verbergen sich einige Raritäten, wenn man lange genug stöbert kommen sie zum Vorschein.
    Freut mich das ich Euch doch mit diesen alten Fotos eine Freude machen konnte.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. oh ja Angelika, für den opel gt hab ich früher auch geschwärmt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Angelika
    Das ist wirklich ein bezauberndes Schätzchen, das lässt so manches Herz höher schlagen.
    Übrigens siehst Du super toll aus, ist doch immer wieder schön wenn man Fotos von früher anschauen kann?
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  13. Gerade erst entdecke ich deinen Opel GT, was für ein schnuckeliges Autochen. Genial, danke für's zeigen - Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ja Ihr Lieben das waren noch Zeiten und dieses Auto ein Traum.
    Lang ist es her.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen