Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 8. April 2013

Schwarz/Weiß Fokus 15/2013

Meine Lieben
Erst einmal möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare bedanken,
ich freue mich über jeden einzelnen sehr.

~~~

Mehr zu dem Thema gibt´s bei Wieczora






Im Gartencenter habe ich diese herliche Blüte
einer Passionsblume entdeckt.





meine verschiedenen Bearbeitungen.





Habt einen schönen Wochenstart
♥ liche Grüße
Angelika







Kommentare:

  1. Eine schöne Bearbeitung.Ich finde es sehr schön den Hintergrund grau zu lassen.
    Bei uns im Gartencenter gab es auch die Passionsblume.Ich vergesse immer die Kamera mit zu nehmen.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christa, ich habe die kamera immer dabei, sie gehört einfach dazu. Ich fand die Blüte einfach wunderschön. Freut mich das Dir die Bearbeitung gefällt.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  2. Einfach nur wunderschön umgesetzt liebe Angelika, toll!!

    Lg, Michaela :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Michaela, die Blüte hat mir so gefallen, die musste ich einfach knipsen und fürs Projekt verwenden.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  3. Passionsblumen mag ich auch sehr gern . Schöne Bearbeitungen hast du wieder gezaubert . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heike mit neuem Bild, hab ich erst mal geschaut welche Heike mag es sein, sehr schön.
      Eine tolle Blüte, beim Knipsen war mir schon klar was ich damit mache.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  4. Liebe Angelika,
    ich+ich+ich sind uns einig: Du hast dir mit der Passionsblume ein schönes Motiv ausgewählt und sehr kreativ und wundervoll bearbeitet.
    Liebste Grüße zum Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Wieczora, die passionsblume ist wie geschaffen dafür. Freut mich das Dir Motiv und Bearbeitung gefällt.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  5. Jetzt musste ich erst mal ein wenig nachlesen bei dir, liebe Angelika. Deine S/W-Bearbeitung gefällt mir sehr gut, am allerbesten die letzte. :-)

    Ein schöner Bericht von Giulianas Kommunion, all die Fotos sind eine schöne Erinnerung an diesen schönen Tag und Meilenstein in ihrem Leben. Super, dass wir dich auch sehen durften. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir.
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christa, freut mich das Dir die bearbeitung gefällt.

      Ja es war ein schönes Fest Giulianas Kommunion, daran erinnert man sich gern.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  6. Entdeckt und schon festgehalten^^ Finde ich toll dass du die Kamera auch immer dabei hast und somit auch immer schöne Fotos machen kannst. Toll geworden die Bearbeitungen, auch wieder das richtige Motiv dafür.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Nova, die Kamera gehört wie die Geldbörse immer dazu. Da sie klein und handlich ist, passt sie auch in jede Handtasche.
      Freut mich das Dir die Blüte und Bearbeitung gefaällt.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen