Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Freitag, 26. April 2013

Tassen Tango...April 2013


Meine Lieben
Erst einmal möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare bedanken,
ich freue mich über jeden einzelnen sehr.
Ich komme im Moment nicht dazu all Eure Blogs zu besuchen,
im Garten ist so viel Arbeit.

~♥~

Michaela hat ein neues Projekt ins Leben gerufen,
da gibts noch mehr Tassen.





Hier meine erste Tasse,
die habe ich vor Jahren in einem Teegeschäft erstanden.



Habt einen schönen Tag und seit ♥ lich gegrüßt
Angelika


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Angelika und vielen lieben Dank für dein mitmachen!
    Was für eine wunderschöne Tasse!!
    Einfach nur zauberhaft...

    Einen ganz lieben Guten Morgen Gruß an dich!

    Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Design gefällt mir, und du hast sie passend präsentiert.

    Ach, was waren es noch für Zeiten als es Sammeltassen gab^^

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,

    ich freue mich immer sehr, wenn ich irgendwo bin, und man kredenzt mir das Getränk in einem schönen Tässchen. Diese würde mir sehr gut gefallen! und Du hast sie passend in Szene gesetzt.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du eine sehr schöne Teetasse . Das stimmt , im Teeladen gibt es so schöne Tassen . Einen Teeladen besuche ich gern , da riecht es immer so gut . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ach ich liebe solche Tassen sehr und freue mich jetzt schon auf Deine neue "Tassen-Berichte und Bilder", smile!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Ihr Lieben.
    Oh ja im Teeladen stöber ich gerne, da gibts wunderschöne Dinge zu entdecken. Omas Sammeltassen habe ich auch noch. Werde sie mal fotografieren.

    Hier sind dicke Wolken, jetzt können wir noch keinen Regen brauchen.
    Geht jetzt wieder raus in den Garten.

    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich zauberhafte Tasse und der hübsche Blumenstrauß gibt ihr den letzten Schliff. :-)

    Bei uns hat es am Mittag auch angefangen zu regnen und es regnet noch, ist aber auch gut so, denn es ist wirklich draußen sehr trocken.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier regnets auch aber schön langsam das die Erde es aufnehmen kann liebe Christa.
      Das Bild habe ich im Sommer irgendwann gemacht.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen