Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 18. Mai 2013

Bastelregatta im Mai


Meine Lieben
Erst einmal möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare bedanken,
ich freue mich über jeden einzelnen sehr.

~~~

In diesem Monat gabs eine kleine Bastelregatta bei der Grafiklagune,
ein Scrap erstellen nach Vorgaben.
Hier meine beiden Werke dazu.





Alle verwendeten Materialien sind von mir erstellt worden.

~~~

Habt einen schönen Samstag und seit ♥ lich gegrüßt
Angelika


Kommentare:

  1. wunderschön sind beide Scraps geworden. Die Mohnblüten gefallen mir besonders gut - die Farben sprechen mich sehr an :-)

    lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Schauen sehr schön aus und sollten eigentlich auch wieder gedruckt und verschickt werden^^

    Wünsche dir einen schönen Samstag und sende herzliche Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen beide Versionen sehr gut. :-)Fein gescrappt! :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Samstag wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen meine Lieben
    Danke für die netten Kommentare und Euer Lob. Es freut mich das Euch die beiden Scraps gefallen.

    Liebe Samstagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika
    ich muss Dir wieder ein großes Lob aussprechen! Beide Scraps gefallen mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir schöne Pfingsttage!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Kompliment, liebe Angelika, beide Motive sind wunderschön. Die Mohnblume gefällt mir aber am Besten - farblich und von der Gestaltung her.
    Ja, ich freu mich heute auch auf den Rhabarberkuchen :-)

    Sei lieb gegrüßt von Mia und schöne Pfingsten.

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Angelika.

    Schön gemacht.

    Sie machen viele verschiedene, Sachen.

    sehr schön.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  8. Habt vielen Dank für Euer Lob und die netten Kommentare.
    Freut mich das Euch die Bastelarbeit gefällt.

    Liebe Samstagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Beide wieder sehr hübsch. Mal sehen, ob du wieder den Gold-Award erhälst. ;)
    Ich wünsch Dir ein schönes Pfingst-Wochenende! Sei lieb gegrüßt, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Wieczora, da für gibts keinen Award, das ich eine Gemeinschaftsaktion. Freut mich aber das sie Dir beide gefallen.

      Liebe Grüße und ein schönes Pfingstfest
      Angelika

      Löschen
  10. Liebe Angelika,
    mir gefallen wieder beide Bilder sehr gut. Ich habe heute ein Bild freigestellt, mal sehen wann ich es im Blog zeigen werde. Es gibt so viele kritische Augen, will ja mich nicht blamieren.

    Nun wünsche ich dir erstmal ein schönes, hoffe auch sonniges, Pfingstfest. Bei uns hat es bis Mittag noch dolle geregnet.

    Ganz liebe Grüße von Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Paula
      Übung macht den Meister. Zeig dein Bild ruhig, vielleicht bekomst Du ja Tipps wies leichetr und besser geht.

      Wünsche Dir auch ein schönes Pfingstwochenende
      ♥ lichst
      Angelika

      Löschen
  11. Oh wie schön Angelila!
    Auch eine Kunst die ich leider nicht kann...
    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michaela, ich habe dafür die PI Schule besucht und das Programm erlernt. Freut mich das es Dir gefällt.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  12. Liebe Angelika,
    die zwei Scraps sind richtig klasse geworden!
    Ein schönes Pfingstfest wünsche ich dir
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Calendula, das sie Dir gefallen.

      Wünsche Dir schöne Pfingsttage und liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  13. Liebe Angelika,

    wunderschöne Werke die farblich sehr harmonisch und mit schönen Motiven. Der Mohn ist für mich durch den geschaffenen Kontrsst mein Favorit.

    Schöne Pfingsttage und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen liebe Senna
      Freut mich das Dir meine Werke gefallen.

      Wünsche Dir auch schöne Pfingsttage
      ♥ lichst
      Angelika

      Löschen