Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Donnerstag, 30. Mai 2013

Fotoprojekt: Natur in Wort und Bild 22/2013



Bei  Varis könnt Ihr Euch noch mehr davon ansehen



Heute habe ich Ginster ausgewählt,
er blüht so schön im Moment und leuchtet schon von weitem.




Alter gelber Ginsterstrauch
blühst so schön, so ist es Brauch.
Deine knorrigen alten Äste
geben im Frühjahr das allerbeste.
Kleinen Blüten sehen aus wie Tränen,
schon Dichter mussten sie erwähnen.
Zeigst uns deine ganze Pracht,
egal ob es regnet oder die Sonne lacht.

© Angelika Müschen


Dankeschön möchte ich für all die netten Kommentare sagen.
Macht Euch einen schönen Feiertag
♥ liche Grüße
Angelika



Kommentare:

  1. Der leuchtet wirklich schon von weitem und springt gleich ins Auge, einfach nur wunderschön. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir für die wundervollen Worte die du wieder gefunden hast. Der Ginster leuchtet wirklich richtig kraftvoll. So als wenn er auf sich aufmerksam machen wollte. Sieht klasse aus.

    Wünsche dir liebe Angelika einen wundervollen Tag und sende ♥liche Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt , der Ginster leuchtet immer schön gelb . Ein schönes Gedicht hast du wieder geschrieben . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo angelika , das ist ja ein prachtexemplar, ich mag ginster sehr - auch dein gedicht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen meine Lieben, da der Ginsterstrauch leuchtet von Weitem und macht auf sich aufmerksam. Freut mich das Euch mein Foto und die Zeilen dazu gefallen.

    Liebe Feiertagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Dein Gedicht zu diesem wunderschönen Ginsterstrauch ist einfach super toll, liebe Angelika!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Das Foto von dem Ginster und dein Gedicht dazu gefallen mir sehr gut!
    Wunderschönen (Feier-)tag
    Calendula

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr Beiden, danke für den netten Kommentar, es freut mich das Euch das kleine Gedicht zum Ginster und das Foto gefällt.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen