Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Donnerstag, 16. Mai 2013

Grafik des Monats



Meine Lieben
Erst einmal möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare bedanken,
ich freue mich über jeden einzelnen sehr.

~~~

Das Thema für den Monat April
" Grußkarte erstellen, wir machen Urlaub"

Hier meine Werke dazu.






Nach Auswertung der Stimmen habe ich für Bild 3
diesen Award erhalten.




Habt einen schönen Frühlingstag
♥ lichst
Angelika



Kommentare:

  1. Hoi Angelika.
    Ich liebe das Meer, und wählen Sie die erste Karte.
    Aber sie sind alle schön.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen liebe Patricia, das Foto ist an der Ostsee entstanden. Freut mich das es Dir gefällt.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  2. hmmm....also mein Favorit ist auch die erste Karte^^, auch wenn ich die Anderen auch schön finde. Hast du jedenfalls klasse gemacht.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Nova, so ein Sonnenuntergang am meer ist einfach herlich.
      Obwohl es an der Ostsee so bitterkalt war.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  3. Ohhhhhhhh, schöne Karten hast du da gebastelt. Herzlichen Glückwunsch zum Award!
    Übrigens, ich finde die 2. Karte klasse .... schmunzel ...

    Einen schönen sonnigen Tag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen liebe Paula, danke für dein Lob, freut mich das Dir die kleinen Werke gefallen.

      Liebe Grüße und hab einen schönen Tag
      Angelika

      Löschen