Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 13. Mai 2013

Im Garten II



Liebe Bloggerfreunde
Zuerst einmal vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
ich freue mich über jeden einzelnen.

~♥~

Heute möchte ich Euch weitere Fotos aus dem Garten zeigen.



Das Farn ist auch schon gewaltig gewachsen.



Der Goldlack zeigt sein schönes farbiges Blütenkleid



Auch in diesem Jahr blüht das Vergissmeinnicht wieder in Herzform.



Vergissmeinnicht gehören einfach in den Garten,
obwohl mein Mann sagt: Unkraut




Die Akeleien zeigen auch schon ihre Blüten




Iris und Lilien haben schon Knospen drin, etwas Sonne und sie erblühen auch.



Selbst eine einzelne Rose zeigt sich schon, die hat es besonders eilig.



Die Beeren haben auch schon Früchte angesetzt.


und Rhabarber kann ich schon wieder ernten.


Macht Euch einen schönen Nachmittag
♥ liche Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    da hast du dir aber sehr viel Mühe gegeben mit den Bildern. Jedes einzelne so schön ins rechte Licht gesetzt. Macht einfach viel Spaß sie zu betrachten.

    Eine schöne Woche wünscht dir ganz lieb
    die Paula

    AntwortenLöschen
  2. angeleika es ist so schön, was bei dir alles blüht und auch wie du es präsentierst

    lg gabi

    AntwortenLöschen

  3. Hallo Angelika. Schöne Blumen, die Sie dort alles in Ihrem Garten haben. Super! Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika
    Wie schön alles blüht bei dir im Garten, ich wünsche dir auch einen schönen Abend noch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Servus liebe Angelika,

    dank dir sehr für dein herzliches Willkommen nach der Kur! :o)
    Achja, ist das jetzt ein herrliches Blühen und Gedeihen im Garten, gell!?!? Ein bisserl muss ich aber mit deinem Mann schümpfen: Unkraut sagt er zu einer meiner Lieblingsblumen? Die sind doch so hübsch und romantisch! Und dass sie sich überall aussäen finde ich eigentlich recht nett. (Es gibt Gewächse, die längst nicht so charmant aussehen wie Vergissmeinnicht und sich ebenfalls überall ausbreiten wollen :o)) Supersüß auch das herzförmige Exemplar!!!

    Liebe Rostrosengrüße aus der Blogpause :o), Traude

    AntwortenLöschen
  6. Danke meine Lieben ich freue mich das Euch die Bearbeitung und die Fotos gefallen. Es ist ein Freude zu sehen, wie täglich etwas neues erblüht.
    Ich mag Vergissmeinnicht sehr, aber wie gesagt, soviel dürfen sie sich nicht verbreiten, sonst kriegt mein Mann die Krise.

    Hab einen gemütlichen Abend und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Welch schöner Gartenrundgang, liebe Angelika - danke fürs Zeigen. Das blüht, grünt und gedeiht ja wundervoll bei Euch. Allerliebst ist das Vergißmeinnicht in Herzform.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  8. Da gibt es ja auch Essbares reichlich in Deinem Garten, liebe Angelika. Das gefällt mir. Leider ist mein Rhabarber noch zu klein. Ich habe ihn erst im vorigen Jahr gepflanzt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Gartenbilder...
    Liebe Grüssle Christa

    AntwortenLöschen
  10. Du hast schöne Blumen in deinem Garten . Mmh , dann kannst du ja einen Rhabarberkuchen mit Baiser backen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ihr Lieben habt vielen Dank für die netten Kommentare. Es ist wirklich eine Freude täglich zu sehen das etwas Neues erblüht und wächst. Die Vergissmeinnicht in herzform habe ich nun im dritten Jahr gesehen.
    Zum Wochenende gibt noch einmal einen Rhabarbarkuchen und von dem Rest koche ich Kompott.

    Habt einen netten Abend liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Blütenpracht, und neee....Vergißmeinnicht ist doch kein Unkraut. So ne schöne Blüte so zu bezeichnen...böser Männe *gg*

    Lecker Rhabarbar, auf den könnte ich auch mal wieder. Finde ihn superlecker und auf einem Kuchen einfach nur genial. Das ist ein Kuchen den ich auch supergerne mag^^

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen