Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Donnerstag, 16. Mai 2013

Klick der Woche KW 20


Meine Lieben
Erst einmal möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare bedanken,
ich freue mich über jeden einzelnen sehr.

~~~



Mehr davon gibts hier bei Michaela




Na wer kennt dieses Verkehrszeichen?
Entdeckt an einem Krankenhausparkplatz.

Liebe Grüße und habt einen schönen Nachmittag
Angelika

Kommentare:

  1. gut gesehen, angelika...... solche notfallparkplätze gibt es bei uns am krankenhaus auch

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist dieses Schild allerliebst, ich bin richtig begeistert....smile!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich! Da hoffen wir mal, daß alle Mamis, die dort parken müssen, in Windeseile ihren Nachwuchs in den Armen halten dürfen :o)
    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Cool , hab ich noch nie gesehen . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Solche Parkpätze gibt es bei uns im Klinikum auch, da nennen die sich Storchenlandeplatz :)

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Lieben, ist das erste Mal das ich dieses Schild gesehen habe.
    Fand es toll und hoffe für alle die den Parkplatz nutzen, das der Nachwuchs schnell da ist.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. *kicher* das ist cool, wußte gar nicht, dass es so etwas gibt *gg*.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  8. :)

    ein geniales Schild und Einfall - aber auch gut so und dann kann ja nichts mehr schief gehen ... ausser bei mehreren Schwangeren zur gleichen Stunde ... aber das wird auch gut gehen!

    Liebe Grüße von Senna :)

    AntwortenLöschen
  9. Hi es gab noch mehr Parkplätze mich diesem Schild 3 Stück, falls auf einmal mehrere Babys kommen sollten.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Kurzes Melderchen zur Mitternacht von meiner Seite, liebe Angelika(◠‿◠)
    Da hast du ja wirklich ein sehr cooles Schild entdeckt. Gut, dass du die Kamera dabei hattest. Was es alles für Schilder und Zettel mit den versch. Botschaften gibt, ist immer wieder erstaunlich.
    Liebe Grüße und ein nettes Sandmännchen, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. Klasse *lacht*....so ein Schild habe ich noch nie gesehen, aber die Idee finde ich superklasse. Echt cool. Hauptsache ist es wird sich nun auch dran gehalten ;-)

    Vielen Dank fürs Entdecken, Festhalten und Zeigen.


    LIebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  12. Ja Ihr Lieben mich hatte das Schild auch überrascht. Hatte es vorher nie gesehen.

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Pfingstwochenende
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde diese Parkschilder, die auch bei uns vor so manchen Krankenhäusern stehen, einfach allerliebst. Manchmal heißen Sie auch "Storchenparkplatz". :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. -laaaaach- Angelika

    Perfekt!Meine Tochter ist ja gerade schwanger mit dem ersten baby.
    Einfach nur allerliebst.
    Vielen, vielen Dank für diesen süßen Klick! ♥

    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Freut mich das Euch der Klick gefällt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen