Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Donnerstag, 23. Mai 2013

Klick der Woche KW 21



Meine Lieben
Erst einmal möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare bedanken,
ich freue mich über jeden einzelnen sehr.

~~~


Mehr davon gibts hier bei Michaela



Dieses herliche Tor habe ich unterwegs entdeckt.

Habt einen schönen Tag
♥ lichst
Angelika

Kommentare:

  1. Ein tolles Tor welches es Wert ist fotografiert zu werden!!! Hast du lesen können was darüber geschrieben steht???

    Wünsche dir einen tollen Tag und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola liebe Nova
      Ja ich konnte das lesen!
      1840 hat das Paar geheiratet und das Haus gebaut und auf Gott vertraut.
      Ich fand das Tor auch besonders schön.

      Liebe Grüße aus dem verregnetem Deutschland
      Angelika

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Angelika,
    was für ein interessantes Tor!
    Danke für´s zeigen.
    Lieben Gruß von Ingeborg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ingeborg
      Das Tor war auf der ganzen Strasse ein echter Hingucker.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  3. guten morgen liebe angelika,
    ohhh JA, das ist wirklich ein schönes tor. da MUSS man ja ein Foto machen!!!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt genau liebe Margit, gut das ich nicht ohne Kamera unterwegs bin.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  4. Sehr schön und es ist auch gut das so tolle Tore in Stand gehalten werden . Bei uns gibt es auch noch einige . Wenn das Wetter besser wird werde ich auch mal Fotos machen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach das liebe Heike, ich freu mich drauf. Es ist immer spannend was es zu entdecken gibt.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  5. Liebe Angelika
    danke für das wunderschöne Foto!
    Das Tor ist ein echter Hingucker!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gisela. Bei dem schönem Tor musste ich sofort die Kamera zücken.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  6. Hoi Angelika.

    Wat prachtig, met mooie kleuren.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nicht wahr liebe Patricia das ist eine prachtvolles Tor.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  7. Oh das ist wirklich wunder, wunderschön!
    Sieht ein bisschen aus wie das Tor zu einem Märchenschloß!
    Danke für diesen tollen klick liebe Angelika!

    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Michaela, das Dir mein Tor gefällt. Ich fand es schön und da ich immer die Kamera dabei habe, schnell geknipst.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  8. Ein wirklich wunderschönes Tor! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen