Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Mittwoch, 29. Mai 2013

Klick der Woche KW 22




Mehr davon gibts hier bei Michaela



Werbung für den Kunst- und Kulturtag

~~~

Dankeschön möchte ich auch für Euren Besuch und
die lieben Kommentare sagen.

~~~

 Habt einen gemütlichen Tag
♥ liche Grüße
Angelika





Kommentare:

  1. Hi Angelika.
    Wünsche dir auch einen gemütlichen Tag und schönen Feiertag.
    Liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Angelika.

    Komisch, dass Fahrrad so als Kunst.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. Ohh Angelika das sieht ja toll aus!!
    Das Fahrrad DAS Kopf steht.
    Hoffentlich sass niemand drauf als es kippte ;-)

    Danke für diesen wunderbaren Klick!

    Ganz lieben Gruß, Michaela ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schön Gelb ;-)
    Ob es nun Kunst ist oder nicht, auf jeden Fall ist das alte Fahrrad doch noch zu was gut :-)

    Viele liebe Grüße und auch für dich einen gemütlichen Tag liebe Angelika

    AntwortenLöschen
  5. wie genial find' ich das denn. wunderbar eingefangen, liebe angelika!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelika,
    die gelbe Farbe ist ein Knaller ! Fahrrad und Kunst - welche wunderbare Kombination ...

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  7. Hi Ihr Lieben auf jeden Fall ein Hingucker und wer hinguckt, sieht auch die Werbung....
    Das ist auch Sinn und Zweck des ganzen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika,

    irgendwie sieht das schon toll aus. Ist auf jeden Fall ein richtiger Hingucker.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Eine klasse Werbung . Mit Erinnerungswert . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ihr Lieben, fand auch das ist ne Werbung mit Erinnerungswert.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. das gelbe Fahrrad fällt auf :-) tolle Werbung !

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Das ist cool, mal ein ganz besonderes Fundstück, liebe Angelika, und eines von den Motiven, wie ich sie liebe. Fahrräder finde ich auch häufig in den verschiedensten "Besonderheiten"... Auch wie bei deinem Motiv zu Werbezwecken umgerüstet oder umfunktioniert haben die Leute scheinbar eine Menge an Phantasie. Klasse mitgebracht!
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Grüß dich & schlaf schön, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  13. Hier steht etwas Kopf und diese Werbung ist einfach ein Hingucker. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Eine geniale Werbung die ja sofort ins Auge fällt. Haste klasse gesehen und festgehalten.....und falls es dann dort vergessen wird: ich suche immer noch so ein altes Fahrrad für den Garten *gg*

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  15. Morgen meine Lieben, ich fand die Werbung auch total genial, sie springt direkt ins Auge und bleibt im Kopf.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen