Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 11. Mai 2013

Regenbogen



Habe ich gerade fotografiert...einen herlichen Regenbogen von einer Seite zur anderen.






So riesig das ich ihn nicht in einem knipsen konnte.

Liebe Abendgrüße
Angelika



Kommentare:

  1. Oh ja , das ist ein schöner Regenbogen . Ein wunderbares Naturschauspiel . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Heike, ich habe sofort die Kamera gezückt, obwohl wir beim Abendbrot waren.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  2. Liebe Angelika,

    so einen großen und schönen Regenbogen sieht man nur selten. Da muss man wirklich freie Sicht haben.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta, er sah traumhaft aus. Hätte ihn gerne im Ganzen gehabt, aber das hat nicht geklappt.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  3. Oh wie schön hier hatten wir eben auch einen Regenbogen, leider nicht so ausgeprägt und schön wie bei Euch....

    Liebe Abendgrüsse aus der Schweiz

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Hans-Peter er war so wunderschön, da mußte ich die Kamera zücken.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  4. Schön der Regenbogen... immer wenn bei uns mal einer ist, habe ich (die doofen)Häuser davor...
    lg Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Marita, mehr Weite hat man hier auf dem Land.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  5. Liebe Angelika,
    da hättest du wohl eine Panooramafunktion gebraucht. Hatte ich mal in einem Handy, kam aber nicht damit klar. Dein Regenbogen ist jdfls wunderschön. Danke fürs Zeigen und auch für deinen cmt.: So denke ich auch. Respekt und ab und an ein Dankeschön hat jede Mutter wohl wesentlich öfter als 1x/Jahr verdient. ;)
    Liebe Samstagsgrüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Wieczora, das wäre gut gewesen. Hab mal in der Pi-Schule gelernt wie man eine Panoramabild erstellt.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  6. Hallo Angelika,
    sieht grandios aus. Sonne und Regenschauer hatten wir heute auch zu bieten, aber keinen Regenbogen.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dieter, da musste ich schnell die Kamera zücken.

      Liebe Sonntagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  7. Oh...der ist ja schön und wirklich ein Bogen. Ganz toll festgehalten hast du ihn. Die Kamera gerade im richtigen Moment gezückt :-)

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte ihn gerne im Ganzen Fotografiert liebe Nova, aber er war so groß dasd es nicht geklappt hat.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  8. Oh wie schön, liebe Angelika. Ich freue mich immer, wenn ich einen Regenbogen sehe und deine Fotos sind sooooo schön. :-)
    Vorgestern Abend dachte ich, ich könnte auch einen fotografieren, aber es wurde nichts daraus, es gab keinen. Darum erfreue ich mich jetzt hier an deinem. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh liebe Christa, wir waren beim Abendbrot, da bin ich aufgesprungen und hab die Kamera gezückt. Freut mich das Dir die Fotos gefallen.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  9. Hoi Angelika.

    Wat een prachtige regenboog heb je kunnen fotograveren.

    Erg mooi. Daar word je blij van.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Patricia, ich habe mich richtig gefreut, das die Bilder geklappt haben.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen