Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Sonntag, 26. Mai 2013

Romantic-Day am Sonntag




Meine Lieben
Erst einmal möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare bedanken,
ich freue mich über jeden einzelnen sehr.

~♥~

Zu Lauras "Romantic-Day" am Sonntag
habe ich Euch meinen herlichen Flieder mitgebracht.







Der Flieder
Mein hübscher kleiner Fliederbaum
heut Nacht sah ich dich im Traum,
all deine herlich Blütenpracht
hattest du mir mitgebracht.




Am Morgen bin ich dann erwacht,
oh wie mein Herz sich freut und lacht,
Als ich in den Garten gehe
und deine herlichen Blüten sehe.




In den Farben weiß, lila und blau
blühst du da im Morgentau.
Angezogen von deinem betörenden Duft,
der so herlich liegt in der Luft
kommen Bienchen scharenweis
und trinken Nektar  aus deinem Blütenkreis.
© Angelika Müschen

~~~

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
lasst es Euch gut gehen

♥ liche Grüße
Angelika







Kommentare:

  1. So schöne Blumen, liebe Angelika, und du hast schöne Worte gewählt.
    Gute Nacht und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh...das ist wirklich mehr als romantisch. Schon eine Ode an den Flieder♥


    Wunderschön geworden liebe Angelika.

    Dir und deinen Lieben einen wundervollen Sonntag und ♥liche Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Wow , ein wunderschönes Gedicht . Flieder mag ich auch sehr gern . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind so wunderschön nostalgisch und das Gedicht ist so schön romantisch. Vielen Dank dafür, liebe Angelika.
    Mir fehlt bei diesem Wetter zur Zeit jeglicher Sinn für Romantik.
    Gehören doch eher laue Sommertage und milde Mondnächte dazu - oder?
    Und davon ist weit und breit nicht einmal etwas zu erahnen :o((.
    Hab trotzdem einen "romantischen Sonntag" und sei lieb gegrüßt
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. fein gemacht, Angelika

    lg und schönen Sonntag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika
    ich liebe den Flieder sehr und Dein Gedicht passt perfekt!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Impressionen liebe Angelika...

    Herzlichst, Hans.Peter

    AntwortenLöschen
  8. ...sehr schön romantisch bearbeitet, liebe Angelika,
    verträumt...

    wünsch dir einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Hoi Angelika.

    Schön gemacht Angelika.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen meine Lieben, an einem total stürmischen und verregneten Sonntag.
    Ja zur Romanik fehlt echt die Wärme und Sonne.
    Es freut mich sehr, das Euch mein kleines Gedicht und die Fotos gefallen.

    Macht es Euch gemütlich bei diesem Wetter.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelika, wirklich Romantik pur an diesem wenig romatischen Sonntag! Danke dafür, und wir werden es uns wirklich gemütlich machen.
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  12. Wow, sind die wieder traumhaft schön geworden. :-)
    Wir haben heute auch Dauerregen.......grrrrrrr
    Der Wonnemonat Mai macht seinem Namen wirklich keine Ehre.

    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Sonntagnachmittag
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. oh - was für ein schöner Sonntagsgruß. Ich danke dir dafür :-)
    das erste Bild finde ich ganz besonders romantisch.

    lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Der Flieder ist ein super Motiv und Du hast ihnd herlich bearbeitet. Jedes Bild auf seine Art schön und romantisch. Respekt!
    Danke für deinen lieben cmt.: Das wäre wirklich schön. Aber ich sehe es nicht. Leider sind wohl viele Menschen extrem auf Ausgrenzung programmiert: Alles was Anders ist, kann Grund zur Ausgrenzung werden.
    Alles Liebe und einen schönen Sonntag-Abend wünscht Dir, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön meine Lieben, ich freu mich das Euch mein Beitrag gefällt. Auch hier war den ganzen Tag usseliges Wetter. Es kann nur besser werden.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Angelika,
    wieder einmal toll gedichtet. Fliederblüten gefallen mir auch sehr. Schön, dass Du dem Flieder einen eigenen Post gewidmet hast.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen