Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Sonntag, 12. Mai 2013

Romantic-Day IX/13

Meine Lieben
Erst einmal möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare bedanken,
ich freue mich über jeden einzelnen sehr.

~♥~


Zu Lauras "Romantic-Day" am Sonntag
gibt es heute ein Dankeschön an alle Muttis


~♥~







Muttertag

Wie oft hast du gesagt "gib acht"
und ich habe nur gelacht.
Wie oft hast du an meinem Bett gesessen
als ich krank war und Fieber gemessen.
Hast mich getröstet wenn ich geweint
und es immer gut gemeint.
Oft denke ich  daran wie schön es war
Tag für Tag und Jahr für Jahr.
Nun ist die Kinheit weit entrückt
und du gehst schon ganz gebückt.
Doch danke ich Gott Tag für Tag
das ich immer noch dich hab.
©Angelika Müschen 

~♥~




Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
und allen Muttis einen schönen Muttertag.

♥ liche Grüße
Angelika





Kommentare:

  1. Ist das ein schönes Gedicht . Auch deine herzige Bildbearbeitung gefällt mir gut . Dir einen schönen Tag und liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen liebe Heike, fruet mich das Dir mein kleines Gedicht und die Bildbearbeitung gefällt.

      ♥ liche Muttertagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  2. Wirklich ein wundervolles Gedicht. Geht richtig zu Herzen.

    Gleich erst einmal telefonieren, ist hier heute kein Muttertag mehr. Der war bzw. ist immer einen Sonntag davor.

    Hab auch du einen wundervollen Tag

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola liebe Nova, freut mich das Dir mein kleines Gedicht zum Muttertag gefällt.

      Liebe Muttertgasgrüße
      Angelika

      Löschen
  3. Ein ganz liebevoller Beitrag mit einem wunderschönen Gedicht von dir zum Muttertag und über ein Herz freut man sich immer. :-)

    Auch dir einen schönen Muttertag heute im Kreis all deiner Lieben. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen liebe Christa, freut mich das Dir mein Beitrag zum Muttertag gefällt. Wir machen es uns zu hause gemütlich, denn es regnet und stürmt bei 10 Grad.

      Liebe Muttertagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  4. Das ist aber wieder ein sehr schöner Beitrag, liebe Angelika. So schöne Fotos ! Über dieses Gedicht wird sich jede Mutter und Großmutter ganz sicher freuen. Es gefällt mich richtig gut - auch die Idee mit dem Herzfoto. Danke dafür, ich freue mich sehr darüber.
    Auch Dir noch einen schönen Muttertag im Kreise Deiner Lieben und ganz herzliche Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, meine Gedanken waren wieder schneller, als meine Finger. Es soll natürlich heißen: "Es gefällt 'm i r' richtig gut. Nochmals liebe Grüße Laura

      Löschen
    2. Guten Morgen liebe Laura, wie schön das mein kleiner Beitrag zum Muttertag gefällt. Denke um einmal Dankeschön zu sagen, bedarf es keinen besonderen Tag, das geht jeden Tag.

      Wir machen eine gemütlichen Tag, denn nach draussen macht heute keine Freude. Der Sturm hat schon meine wunderschön riesige Geranie umgeworfen. Nun hat sie schön überwintert und nun...hat sie viele Arme verloren, schade.

      Mach Dir einen gemütlichen Sonntag zu Hause und sei ♥ lichst
      gegrüßt
      Angelika

      Löschen
  5. So wunderschön und liebevoll.

    Herzlichen Dank und auch dir einen schönen Muttertag.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen liebe Mathilda, es freut mich das Dir mein kleiner Beitag gefällt.

      Liebe Muttertagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  6. Angelika du hast die Blümchen sehr schön verbastelt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Gabi, das Dir meine Spielereien gefallen.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  7. liebe angelika,
    das gedicht finde ich sehr hübsch - es gefällt mir sehr gut.
    dein "herzblume" ist topp!!!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Margit schön das Dir mein Muttertagsbeitrag gefällt.

      Liebe Nachmittagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  8. Hoi Angelika.

    Prachtige plantjes heb je daar. En mooi moederdag gedichtje.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Patricia, freut mich das Dir beides gefällt.

      Liebe Nachmittagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  9. Liebe Angelika
    das Gedicht gefällt mir sehr und die Farbenpracht der Blumen ist einmalig toll!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gisela, freut mich das Dir mein kleiner Beitrag zum Muttertag gefällt.

      ♥ liche Sonntagsgrüße
      Angelika

      Löschen