Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Sonntag, 5. Mai 2013

Romantic-Day VIII/13



Meine Lieben
Erst einmal möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare bedanken,
ich freue mich über jeden einzelnen sehr.
Ich komme im Moment nicht dazu all Eure Blogs zu besuchen,
im Garten ist so viel Arbeit.
In der nächsten Woche zeige ich Euch was wir alles geschafft haben.

~♥~


Zu Lauras "Romantic-Day" am Sonntag
gibt es heute einen Beitrag für einen gemütlichen Abend,
denn auch dieser kann sehr romantisch sein.



Ein Abend zu zweit im Kerzenschein
der kann so schön romantisch sein.
Kein Handy und kein Telefon,
kein Alltagsstress und böser Ton.
Bei einem Glas Champagner oder Wein
soll es schön gemütlich sein.
Leise Musik im Hintergrund
und ein Flüstern aus Deinem Mund. 
Vergessen sind die Alltagssorgen,
die haben alle Zeit bis Morgen.
Die Zeit gehört uns ganz allein,
so kann man  einfach glücklich sein.
© Angelika Müschen

Sollte jeder sich ab und an mal gönnen!

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag
♥ lichst
Angelika

Kommentare:

  1. Oh ja, liebe Angelika, solche Abende sollten wir uns einfach gönnen. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das timmt genau liebe Christa, doch oftmals gehts im Alltagsstress unter.

      Liebe Sonntagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  2. Oh....wie romantisch schön. So einen Abend erleben zu können ist etwas ganz Besonderes♥

    Danke dir für deine schönen Worte nebst dem Bild. Sehr harmoisch fließt das Eine in das Andere über.

    Hab einen schönen Sonntag und herzliche Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön liebe Nova, gern geschehen. Ich freu mich das es Dir gefällt. Ja solch schönen Abend sollte man sich öffters gönnen.

      Liebe Sonntagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  3. Wie recht Du hast, liebe Angelika, und was für eine nette Idee. Ein Abend zu zweit bei Kerzenschein in einer lauen Sommernacht - das ist wirklich sehr romantisch. Den sollte man sich tatsächlich öfter gönnen und nicht nur in einer lauen Sommernacht. Der kann auch am Kamin ganz besonders romantisch sein.
    Aber man muss schon einen Sinn für Romantik haben. Der geht in der heutigen Zeit leider oft unter.
    Danke für Deinen anregenden Beitrag.
    Liebe Grüße und ein romantischen Sonntag !
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau liebe Laura, leider geht die Romantik oft im Alltag unter. Deshalb müssen wir dafür sorgen das sie erhalten bleibt.

      Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag
      Angelika

      Löschen
  4. Liebe Angelika, danke für romantische Gedichte; schöne Worte.
    Liebe Sonntagsgrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Akwamaryna, das Dir mein Romantic-Day-Beitrag gefällt.

      Einen schönen Sonntag
      ♥ lichst
      Angelika

      Löschen
  5. Vielen Dank für Deinen wunderschönen Beitrag zu Romantic Day und auch das Gedicht ist bezaubernd schön und passt super.
    Einen "schönen Tag...und Abend" wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea, ich freu mich sehr, das Dir mein Beitrag zum Romantic-Day gefällt.

      Liebe Sonntagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  6. Liebe Angelika
    solche romantische Abende sind traumhaft schön, die man genießen sollte!
    Hab einen schönen Sonntag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Gisela, da sollte man sich viel öffters die Zeit für nehmen.

      sonnige Grüße
      Angelika

      Löschen
  7. Da hast du recht . Einen schönen Reim hast du verfasst . Das Foto ist dazu ist dir sehr gelungen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Heike, sollte man öffters machen so einen gemütlichen Abend.
      Das Foto ist aus mehreren Fotos geblendet.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen