Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 13. Mai 2013

Schwarz/Weiß Fokus 20/2013



Meine Lieben
Erst einmal möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare bedanken,
ich freue mich über jeden einzelnen sehr.

~~~

Mehr zu dem Thema gibt´s bei Wieczora




Heute habe ich eine Lilienblüte ausgewählt



Das Original






und verschiedene Bearbeitungen




Habt einen schönen Wochenstart
und seit ♥ lich gegrüßt
Angelika


Kommentare:

  1. Hallo Angelika,

    eine sehr interessante Studie und die unterschiedlichen Farbakzente lenken die Gedanken in verschiedene Richtungen - das 2. Wandlung ist für mich die Faszinierenste.

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen liebe Senna, immer interessant was bei solchen Farbspielereien heraus kommt. Freut mich das es Dir gefällt.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  2. Boa, das ist ja mal Effekt, der knallt so richtig ins Auge^^ Schaut klasse aus und ich kann mich nicht entscheiden was ich besser finde....sind alles meine Favos.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nicht wahr liebe Nova, die Natur bringt immer die schönsten Farben ans Licht. Freut mich das Dir meine Arbeiten gefallen.

      Liebe Wochenstartgrüße
      Angelika

      Löschen
  3. Witzig gespielt und ein CK, bei dem einzelne Blätter coloriert wurden, sticht natürlichs sofort ins Auge. :-)
    Aber meine Favorit ist die letzte Bearbeitung. :-)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Ja Lilien sind immer schön.Nur wenn die mal in der Vase und dann zu dicht an der weißen Tapete stehen....Da kann es schon mal einen hübschen Fleck von den Staubgefäßen auf der Tapete geben.
    Jedenfalls sind Deine Bearbeitungen sehr schön.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  5. Das hast Du wieder super toll gemacht, liebe Angelika!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Angelika, die 3. Bearbeitung mit der farbigen Mitte ist diesmal mein Favorit

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Danke meine Lieben, ich freue mich das Euch meine Motiv und die Bearbeitungen gefallen. Bei diesem kalten Wetter tut der Farbkleks richtig gut.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bearbeitungen , das dritte Bild finde ich klasse . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hoi Angelika.

    Wat heb je dat mooi gedaan. Echt weer eens iets anders.
    Heel leuk.
    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolle Bearbeitungen und gar nicht so einfach. Daumen hoch!!

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank meine Lieben, ich freue mich über die netten Kommentare und das Euch die Bearbeitung gefällt.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Hallotschi, du Liebe (◠‿◠)
    Deine Beitrag gefällt mir ausnehmend gut. Toll wie die Farben im S/W-Foto leuchten. Jede einzelne Bearbeitung kommt super rüber.
    Sei lieb gegrüßt und hab eine schöne neue Frühlingwoche, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Wieczora, freut mich das Dir der Farbklecks bei diesem Regenwetter gefällt.
      Wünsche Dir auch eine schöne Woche und etwas mehr Sonnenschein.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen