Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 27. Mai 2013

Schwarz/Weiß Fokus 22/2013




Mehr zu dem Thema gibt´s bei Wieczora




Heute habe ich eine Blüte meiner herlich blühenden Orchidee gewählt




Das Original, sieht sie nicht wunderschön aus?








und verschiedene Bearbeitungen


Einen schönen Wochenstart wünsche ich Euch
und sage dankeschön für die netten Kommentare

♥ liche Grüße
Angelika






Kommentare:

  1. Einen wunderschöne Blüte hast du, diese Musterung/Färbung sieht sehr hübsch aus, und für s/w wieder einmal richtig. Macht sich sehr gut sie so in Szene zu setzen. Bei allen Fotos.

    Dir einen tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Angelika!
    Klasse Bilder!!! Sehr gut gemacht!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Tag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe angelika,
    wow, deine bildbearbeitung ist supertoll. herrlich.
    die orchidee ist aber eine ganz schöne!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  4. die blüht aber schön, angelika

    mir gefällt die2 bearbeitung am besten

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. ...sehr fleißig probiert, liebe Angelika,
    die Wirkung sieht man halt erst richtig, wenn es gemacht ist...mir gefällt heute das Bild mit der nur oberen colorierten Blüte amj besten...

    liebre Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Angelika,
    chik deine Orchideen und gut bearbeitet. Gefällt mir wieder außerordentlich gut.
    Bei den S/W Bildern ist immer die Qual der Wahl gell.

    Eine schöne neue Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bearbeitung dieser wunderschönen Orchidee ist Dir wieder super gut gelungen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Guten Tag meine Lieben
    Nun bin ich gerade erst zurück...Blutabnahme, Gespräch, Turnen und KG und irgendwie geschafft.
    Freut mich das Euch meine Orchidee und die Bearbeitung gefällt.
    Habe alle, die nicht blühten umgepflanzt und sogar welche abgesetzt. Ich freu mich denn jede bekommt einen Blütenarm.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh Angelika, das ist eine bezaubernd schöne Orchideen Blüte und wurde von Dir wieder fantastisch bearbeitet.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bearbeitungen einer wunderschönen Blüte, da mag ich jedes einzelne Foto!!

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. Danke Ihr Beiden, ich freue mich das Euch meine Orchidee und die Bearbeitung gefällt.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Deine Orchideen sind sehr schön , die Farbe gefällt mir gut . Aber auch deine Bearbeitungen sind klasse . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine wunderschöne Blütenfarbe! Und wie unterschiedlich doch die Bearbeitungen wirken! Toll gemacht!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  14. Hoi Angelika.

    Schon die orchidee.

    Gut mit den Farben.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  15. Deine Orchidee blüht wirklich herrlich, liebe Angelika (◠‿◠) Was für ein schöner Wochenstart und wieder sehr schön bearbeitet - man merkt richtig, die du dabei hast.
    Danke für deinen cmt.: Die Kirche steht mitten drin in dem Straßenfest und Trubel. Daher nutzen sie dieses Chance, um etwas Geld einzunehmen und ihre Arbeit bekannt zu machen. So ist auch wieder der erste Obdachlosenchor "Different Voices", der inzw ein völlig bunt gemischter Chor geworden ist, aufgetreten. Das habe ich mir angesehen und bin dann auch hoch...
    Liebe Mittern8sgrüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  16. Danke Ihr Lieben für die netten Kommentare. Ich glaube mir Orchideen habe ich viel Glück. Habe sie jetzt umgepflanzt und alle bekommen neue Blüten. Es freut mich das Euch meine Bearbeitungen gefallen.
    Bin nun unterwegs zur Uni Düsseldorf, melde mich später.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  17. ... und wie die Färbung weniger wird oder sich dann verteilt. Sehr gelungen.

    LG Jaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jaris, freut mich das es Dir gefällt.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen