Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Freitag, 10. Mai 2013

Tassen-Tango... Mai 2013




Bei Michaela gibts noch mehr Tassen.



Heute habe ich eine Tasse von einem meiner Service mitgebracht,



 beim Brunchen.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag
♥ lichst
Angelika





Kommentare:

  1. Oh Angelika ich komme zu dir zum Brunch!
    Was für ein edles, wunderschönes Service!
    Eine wahre Augenweide...
    Danke!!

    Ganz lieben Gruß, Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Service ist das . Das musst du aber sicher per Hand spülen . Wäre für mich schon zu umständlich . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein liebe Heike, das spüle ich in der Maschine und es ist schon mindestens 10 Jahre alt, muß noch älter sein, denn 10 Jahre wohnen wir schon hier. Es ist immer noch so schön wie am ersten Tag. Doch ich habe nach diesem Brunch eine Tasse zerdeppert.... jetzt ist es nicht mehr komplett. Es war für 12 Personen.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  3. Liebe Angelika,

    ein sehr vornehmes Service. So mag ich das richtig gerne, wenn ich auch selber keines habe, welches einen Goldrand hat. Es erinnert an früher.
    Ich muß mir diese Aktion mal genauer anschauen.
    Hab´ einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Elke, es ist auch schon alt, aber sieht immer noch schön aus, wenn damit eingedeckt ist. Und es ist Spülmaschinenfest trotz Goldrand.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  4. Liebe Angelika,

    das Projekt finde ich ja echt lustig und Dein Service sieht wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Jutta, dann mach doch einfach mit. Tassen hat doch jeder im Schrank.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  5. Die Tasse hast du ganz toll präsentiert mit einem hübsch gedeckten Tisch. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christa, ein hübsch gedeckter Tisch gehört immer dazu und ich finde es schön das Giuliana das übernommen hat. Sie deckt den Tisch auch immer wunderschön.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  6. Hallo Angelika,

    elegant, elegant Dein neues Service - ich glaube das Auge entscheidet beim Genießen mit und bei dem Tisch wird es schmecken.

    Ich wünsche Dir ein schönes WE und sende liebe Grüße - Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Senna
      Das ist nicht neu, sondern mindestens 10 Jahre.

      Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende
      ♥ lichst
      Angelika

      Löschen
  7. Guten Abend, liebe Angelika (◠‿◠),
    na dann hoch die Tassen
    ╰╮╰╮╰╮
    ╭━━━━━━━╮╱ 
    ╰━━━━━━━╯╱ 
    ┃╭╭╮┏┏┏┏┣━╮
    ┃┃┃┃┣┣┣┣┃╱┃ 
    ┃╰╰╯┃┃┗┗┣━╯ 
    ╰━━━━━━━╯
    Da hast du den Tisch wieder mal hübsch dekoriert. So kommt die Tasse, bzw. das Service mit der Goldkante gut rüber. Kannst du dieses Geschirr in die Mikrowelle tun oder wird es dann extrem heiss? Ist mir mal auf Arbeit passiert, dass ich einen Teller mit Gold am Rand erwischt hatte. Der Eintopf ist in der Mirko dermaßen heiss geworden, das war echt ein Prob. ihn in der Pausenzeit runter zu bekommen. ;)
    Danke für deinen cmt mit dem Tipp: Jetzt sind die meisten für Astern oder Dahlien. ;)
    Ich sende dir ♡allerliebste Grüße zum Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne in die Microwelle kann es nicht liebe Wieczora, da habe ich aber auch andere Sachen für.
      Freut mich das Dir mein gedeckter Tisch gefällt..

      Liebe Grüße und hab auch ein schöne Wochenende
      ♥ lichst
      Angelika

      Löschen
  8. Och...also alles gelesen bin ich überrascht. So hätte auch ich gedacht dass du das mit der Hand abwaschen musst. Gerade wegen des Goldrandes hätte ich es angenommen.

    Sieht sehr schön aus, und mit dem weißen Blumen wirkt es sehr sehr edel. Da würde auch ich sehr gerne zum Brunchen kommen *gg*

    Wie ich rausgelesen habe ist es eines....somit freue ich mich auch schon die anderen Tassen^^

    Hab einen wundervollen Samstag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein liebe Nova, dieses Service ist vor dem Lasieren mit dem Goldrand versehen worden und dann erst gebrannt, also darf es in die Spülmaschine. Freut mich das es Dir gefällt und meine Tischdeko dazu.

      Ich habe Omas alte Sammeltassen fotografiert, die zeige ich demnächst.

      Liebe Samstagsgrüße
      Angelika

      Löschen
    2. Toll...da freue ich mich. Solche Sammeltassen fand ich immer schon toll.

      Löschen