Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 25. Mai 2013

Themenbasteln Farbe "Mai"



Meine Lieben
Erst einmal möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare bedanken,
ich freue mich über jeden einzelnen sehr.

~♥~

In diesem Monat Mai ist die Farbe "grün" dran und das im Wonnemonat.
Da konnte ich kaum an mich halten, soviel ist mir dazu eingefallen.









Gerade in diesem Monat, kann man täglich Neues "grün" entdecken.

Hab einen schönen Frühlingstag
♥ liche Grüße
Angelika







Kommentare:

  1. Das glaube ich dir sehr gerne, wo doch alles so schön grün ist. Wunderschöne Fotos hast du gemacht und sogar für Nachwuchs wird gesorgt....oder wie in diesem uralten Witz: da wird wohl übers Blatt geholfen :-))))

    Schönes Wochenende wünsche ich dir und sende herzliche Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola liebe Nova
      Ja bei so viel Grün ist mir ne Menge eingefallen und ich habe für Nachwuchs gesorgt.

      Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende
      ♥ liche Grüße
      Angelika

      Löschen
  2. Tolle Fotos wieder liebe Angelika,
    ja im Mai ist alles so saftig grün. Eine Wohltat für die Augen. Dein Bild mit den Maiglöckchen ist hier meine Nummer eins.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir die
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen liebe Paula, es ist eine Freude das satte grün zu sehen. Auch wenn uns der Regen nicht gefällt, der Natur hat er auf jeden Fall gut getan.

      Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende
      ♥ liche Grüße
      Angelika

      Löschen
  3. So schöne Fotos liebe Angelika ♥ Ich liebe dieses satte Grün im Frühling!

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos, liebe Angelika!
    Ich wünsche Dir ein super tolles Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Angelika.

    Schöne Bilder, die Sie von der schönen Natur genommen haben.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, die Marinis sind hier natürlich wieder der große Hit und stehlen allen anderen die Schau. :-)
    Lupinien, finde ich, sind ganz besonders schöne Blumen. :-)

    Die gestellte Aufgabe hast du mit Bravour gemeistert. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Lieben, freut mich das Euch die Fotos und die Bearbeitungen gefallen. Grün im Mai, da muß einem doch ne Menge einfallen...oder?

    Habt ein schönes Wochenende und seit ♥ lich gegrüßt
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Die Seerosen sehen toll aus . Schöne Fotos . Deine Bearbeitungen gefallen mir gut , ganz besonders mit den Maiglöckchen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. ...hast du schön Lupinen, liebe Angelika,
    oder ist das in einer Gärtnerei...die zweifarbige würde gut noch in meinen Garten passen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Freut mich Ihr Lieben das Euch die Fotos gefallen. Die Lupinen und die gefüllte Schale sind in der Gärtnerei aufgenommen.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Schön gebastelt, liebe Angelika(◠‿◠)
    Deine ✿Bilder sind sehr ansprechend - sind dir gut gelungen. ✿ Vielen Dank fürs Zeigen. ^.^
    - und auch für deinen Kommentar. (≧◡≦) Letztes WE war immer abwechselnd: Fr tolleer ☼schein zum Auftakt des Karneval der Kulturen, Sa Kinderkarneval fiel ins ☂Wasser und So Erwachsenen-Umzug mit praller ☼, Mo wind und wolkig. Aber heute haben wir ca 10°C und Dauerregen.☂
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Wieczora
      Freut mich das Dir meine Bilder gefallen.
      Ja das Wetter ist echt wechselhaft und unbeständig, aber uns bleibt die Hoffnung das es wärmer wird.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  12. Wunderschöne "Grün"-Bilder! Natürlich gefallen mir auch die Bilder vom Tagpfauenauge und den Marienkäfern - obwohl die nicht grün sind ;-)
    Und wunderschöne Lupinen hast du!
    Einen schönen Sonntag
    Calendula

    AntwortenLöschen