Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Mittwoch, 29. Mai 2013

Unterwegs entdeckt



Auf dem Weg nach Hause vom Spectaculum
habe ich diese Prachtstücke entdeckt.




 
Ein Käfer aus Slowenien.





und diesen Käfer, die Fahrzeuge standen so dicht geparkt,
das ich nicht gut fotografieren konnte.
Intereassant Beide mit Dachgepäckträger und der Blaue hatte
einen Koffer und ein Dreirad oben drauf stehen.



Habt einen schönen Tag
und vielen Dank für die vielen Kommentare, 
bin gestern nicht dazu gekommen Eure Blogs zu besuchen,
hole das nach, versprochen.
♥ liche Grüße
Angelika




Kommentare:

  1. Na, die sehen ja klasse aus. Richtige Schmuckstücke und sofort wird man ein paar Jahre mehr zurückerinnert^^

    Interessant auch das sie in Slowenien solche Wunschkennzeichen haben. Das ist mehr als persönlich und toll.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nicht wahr liebe Nova, solchen Schmuckstücke, da musste ich sofort die Kamera zücken. Das Kenzeichen hat mich auch erstaunt.
      Gestern war richtig schönes Wetter, ab der abend regnets und es ist wieder kalt.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  2. ah ja, angelika .... die sind schön, die hätt ich auch geknippst - erinnerungen an meine jugendzeit werden wach

    lg ga gabi

    AntwortenLöschen
  3. Der gute alte Käfer . Erinnerung an meinen Papa , der hatte auch so einen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika, mir haben irgendwie immer diese Käfer gefallen. Die hätte ich auch geknippst. Da gab es mal einen Film mit son Wunderkäfer, die Serie hab ich gerne mir angesehen.

    Eine schöne Wochenteilung wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelika,

    das sind zwei Erinnerungen an früher... eine Freundin hatte mal einen dunkelgrünen. Das ist auch schon 25 Jahre her... wie die Zeit vergeht! Den blau-weißen mit seinem lustigen Zubehör finde ich von den beiden am schönsten ;o)
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Prächtig und sehen noch sehr gut aus.
    So eine Käfer hatten wir auch mal.
    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie toll, liebe Angelika!
    Da werden wirklich Erinnerungen geweckt, denn mein 1. Auto 1965 war solch ein Prachtstück in Gelb!
    Waren das noch Zeiten! Ich war stolz wie Oscar!
    Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Morgen meine Lieben, ich glaube bei diesen Fotos werden bei jedem von uns Erinnerungen wach. Die gute alte zeit, als der Käfer noch "das Auto" war.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ja! Der VW Käfer! Meine Freundin hatte damals einen alten Käfer von ihrer Mutter übernommen; mit dem sind wir immer rumgedüst: er war hellblau, hatte ca. 24 PS und eine güldene Stoßstange. "Gülden" klang besser als rostig... :-)
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja schnuckelig. Schön, wenn sie erhalten werden.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  11. Hi Ihr Lieben an solch einem Käfer hat glaube ich jeder schöne Erinnerungen, die er damit verbindet.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Wundervoll, Angelika, dass dir diese schönen Käfer über den Weg gekrabbelt sind. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen