Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Freitag, 21. Juni 2013

ABC der Natur - A

Jutta hat ein schönes Projekt gestartet.

Vierzehntägich wird ein Buchstabe veröffentlicht

Das ABC der Natur




Heute ist das A dran und ich möchte euch meine Errungenschaft zeigen.
Ich habe mir ein Alpenedelweiss gekauft.

Noch ist es nicht ganz erblüht, aber man kann es schon erkennen.




Bin ganz gespannt wie es aussieht, wenn es ganz erblüht ist.

~~~

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und grüße Euch ♥ lich
Danke möchte ich auch für die netten Kommentare sagen.
Angelika

Kommentare:

  1. Guten Morgen Angelika, so ein Edelweiß ist sehr hübsch, ist wohl eine Steingartenpflanze, habe keinerlei Erfahrungen mit der Pflege...
    Deine Mohnbilder aus den Rurauen sind wun-der-schön!!!
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,

    Dein Alpenedelweiß sieht jetzt schon schön aus. Du wirst es uns ja sicher auch noch zeigen, wenn die Blüten ganz auf gegangen sind. Da bin ich gespannt. Ein Edelweiß hatte ich noch nie, wäre aber vielleicht auch für meinen Steingarten etwas.

    Danke für Deinen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Schön dein neuer Header, liebe Angelika.:-)
    Beim Anblick des Fotos, ich dachte an ein Edelweiß, überlegte ich: "Was hat das zu tun mit dem Buchstaben -A-."

    Alles klar......Alpenedelweiß! Und es ist wunderschön! :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelika.
    Schön sieht das Edelweiß aus wünsche dir das es gut wächst in deinem Garten.
    Schönen WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr schön aus . Die hatten wir auch mal im Garten . Ist aber schon lange her . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Angelika.

    Wie schön, dass Sie dies tun mit dem ABC.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Lieben, bin mal gespannt, wie es sich entwickelt. Mir gefällt es gut.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Auch wieder ein schönes Foto, meine liebe Angelika (◠‿◠)
    Bei Jutta bin ich mal gespannt, ob sie jetzt kontinuierlich blogt oder bald wieder pausiert, einen Blog liegen lässt und einen neuen beginnt. Projekte bzgl. der Natur sind meiner Meinung schon eine ganze Menge in der Blogosphäte vertreten, und so ein ABC finde ich wenig originell, zumal ich inzw. auch die Projekte mit einem Linkmanager bevorzuge. Dennoch danke für den Hinweis.
    Happy weekend, Wieczora (◔‿◔) | my photoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meine Liebe lassen wir uns überraschen wie es sich entwickelt.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  9. Liebe Angelika,

    eine sehr schöne Wahl für den Buchstaben A - wächst es so schön in Deinem Garten?
    Eine sehr schöne und außergewöhnlich schöne Blüte!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Senna

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön und das erinnert mich an meine Kindheit die ich oft in Österreich verbracht habe (Wurzeln mütterlicherseits dort)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen ihr Beiden. Ja es blüht und wächst in meinem Garten und ich bin ganz stolz drauf.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen