Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Freitag, 28. Juni 2013

ABC der Natur - B




Mehr davon gibt es bei Jutta

Heute sind wir beim Buchstaben B



Da zeige ich Euch doch die ersten kleinen Bartnelken, die schön erblüht sind.
Haben sie nicht eine schöne Farbe?
Hoffe es werden noch mehr.

Habt einen schönen Nachmittag
und vielen Dank für die netten Kommentare

♥ liche Grüße
Angelika


A - Alpenedelweiss
B - Bartnelken

Kommentare:

  1. Deine Bartnelken sind wunderschön, liebe Angelika.:-)
    Eigentlich bin ich nicht so der Nelkenfan, aber Bartnelken, die mag ich. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,

    Deine Bartnelke sieht wirklich ganz toll aus. Da kommen sicher noch viele dieser kleinen hübschen Blüten. Ich habe sie auch in meinem Garten. Sie gehört einfach dazu.

    Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag zu meinem Projekt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, liebe Angelika (◠‿◠),
    das ist ein gelungenes B würde ich mal sagen. Deine Bartnelken und das Foto davon gefallen mir gut.
    Danke für deinen lieben cmt.: Habe Frauenmantel gleich in den Titel meines Fotoblogs eingefügt. Ja, die Arbeit macht glücklicherweise Spass und ist sinnvoll. Da bin ich zufrieden. Nur sehr ungewohnt, nicht mal hier und da schnell was nachsehen zu können. ;)
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in ein wunderbares sonniges Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben, ich glaube sie wünschen sich etwas Sonne, es werden zwar mehr, aber langsam. In der nächsten Woche soll es langsam wärmer werden.
    Die Blumen, Bienchen und Schmetterlinge wird es freuen und wir Menschen freuen uns auch.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Blüten . Die Bartnelken gefallen mir gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Heike, ich warte darauf das es mehr werden.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  6. Oh ja, sind wirklich wunderschön. Mag ich eh sehr gerne, sogar lieber als die "normalen" Nelken.

    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die kleinen Nelken auch sehr gerne liebe Nova und sie trotzen Regen und Sturm.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  7. Hoi Angelika.

    Schon deine Bartnelken.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Patricia.

      Liebe Wochenendgrüße
      Angelika

      Löschen
  8. Kicher, kicher, ich hätte auch gerne da mitgemacht. Nun kommt das große Aber ...... im ABC sind mir nicht so viele Blumen eingefallen, vor allem nicht, die zur jetzigen Jahreszeit passen.
    Deine Bartnelken sind klasse. Ich habe auch welche, aber sehr wenige.

    Ich schick dir mal einen lieben Sonntagsgruß rüber
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Paula, also wenn du richtig nachdenkst, fallen dir bestimmt ne Menge Namen ein. In der Natur gibt auch nicht nur Blumen, auch Bäume, Früchte, Kräuter sind zu finden.

      Hoffe die Bartnelken wachsen noch, wenn endlich mal die Sonne scheint.

      Liebe Sonntagsgrüße
      Angelika

      Löschen