Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 22. Juni 2013

Bastelregatta im Juni

In diesem Monat hieß das Thema der Bastelregatta
"Color-Key"
Ach wie schön, das Thema mag ich doch gerne.
Das ist mir zu dem Thema eingefallen.







Die herlichen Pfingstrosen habe ich im Brückenkopfpark fotografiert






In Wassenberg am Rosstorplatz






Die Blüten habe ich im Gartencenter fotografiert






Und dieses Foto ist aus der Zitadelle in Jülich

~~~

Habt vielen Dank für Eure netten Kommentare,
ich freue mich über jeden einzelnen.

Einen schönen Samstag wünsche ich Euch
♥ liche Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Das passt ja wirklich *grins* und die Bilder sehen toll aus. Besonders gefällt mir die Pfingstrose wie sie leuchtet.

    Wünsche dir einen tollen Start ins Wochenende und sende herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ja nicht wahr das passt gut liebe Nova, ich freue mich das dir die Bilder gefallen. Es giesst in Strömen...

    Wünsche Dir auch einen schönen Start ins Wochenende
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hier hast du wieder schöne Bilder zum bearbeiten ausgesucht. Toll was dabei herausgekommen ist.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Paula ...liebe Grüße dir

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Angelika.

    Wie schön die Bronze Tiere.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr Zwei, freut mich das euch die Motive und Bearbeitungen gefallen.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika, traumhaft schöne Blumen hast Du wieder fantastisch bearbeitet, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika, die roten Blüten sind natürl hervorragend, aber das wissen wir ja bereits ... hihi Die Zitadelle hat mich in dieser Bildbearbeitungs-Serie am meisten beeindruckt. Hättest du mal bis Mo gewartet, dann gleich mit dem S/W-Ff 2 "Fliegen mit 1 Klappe..." *zwinker*
    Danke für deinen lieben cmt.: Heute ist es bei uns auch endlich wieder angenehm. Konnte auch n8s schön schlafen.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika,

    Deine Auswahl der Fotos und Deine Bearbeitung ist wieder einmal perfekt. Gefällt mir wirklich sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank ihr Lieben, schön das es euch gefällt.
    Das Bild von der Zitadelle finde ich gut gelungen, vorallem sieht man das nicht täglich.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. schön sind deine Bildbearbeitungen Angelika.
    Die Zitadelle finde ich auch ganz besonders beeindruckend. Für mich schaut das Foto wie ein Bühnenbild aus. Gleich kommen die Schauspieler und Sänger auf die Bühne ... :-)

    ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das Bild der Zitadelle auch besonders gern liebe Heidi.

      Liebe Gute-Nacht-Grüße
      Angelika

      Löschen