Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Sonntag, 16. Juni 2013

Endlich blühen sie...





Zu Lauras "Romantic-Day" am Sonntag
habe ich Euch heute meine ersten erblühten Rosen mitgebracht.



Endlich wieder Rosenzeit
endlich ist es wieder so weit.
Lange haben wir voller Sehnsucht gewartet,
nun erblühen sie wieder in unserem Garten.
Verströmen herlichen Duft
in lauer Frühlingsluft.
© Angelika Müschen


~♥~


Danke für Eure lieben Kommentare,
ich wünsche Euch einen herlichen ☼ Sonntag
liebe Grüße
Angelika 








Kommentare:

  1. hmmmm...romantisch schön kann ich sie fast riechen. Toll geworden liebe Angelika.

    Auch dir einen wundervollen Sonntag und ganz ♥liche Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Es ist wahr, die ersten Rosen haben ihre Knospen geöffnet, aber sie scheinen nicht so recht glücklich zu sein. Sie blicken ein wenig traurig in diese Welt - vielleicht weil die Sonne nicht so recht scheinen mag. So wie wir, machen auch sie das Beste aus diesem Wetter.
    Schön ist Deine Fotobearbeitung geworden und auch Deine Zeilen dazu.
    Hab vielen Dank dafür und einen entspannten Sonntag. Vielleicht machen die Wolken ja heute auch noch Platz für ein paar Sonnenstrahlen.
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Angelika.

    Wunderschönes Angelika, haben Sie es wieder gemacht.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  4. Hier haben die Rosen auch schon ihre Knospen geöffnet.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  5. Auch bei uns ist es soweit, herrlich, die Rosenzeit!
    Danke für die schönen Bilder,
    herzliche Sonntagsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Danke meine Lieben für die netten Kommentare.
    Ein wenig mehr Sonne würde ihnen sicherlich gefallen.
    Doch wir müssen zu frieden sein.

    Einen schönen Sonntagnachmittag wünsche ich Euch
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön liebe Angelika...

    Rosenduft

    Aus Rosenblüten
    Singen feine Schwingungen
    Duftende Lieder

    © Hans-Peter Zürcher

    Liebe Grüsse von mir zu Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Rosen und dein Gedicht so passend . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika,

    ja, was gibt es Schöneres zu so einem Romantikday als Rosen ??? Herrlich hast Du sie bearbeitet und das Gedicht passt ganz wunderbar dazu.

    Viele liebe sonnige Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön sie blühen und noch die Farben! Rosen sind was besonderes!!!
    Viel Freude an deinen Rosen wünsche ich dir und einen
    schönen Sonntagabend!
    Liebe Grüsse aus dem Norden Elke

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur romantisch schön, liebe Angelika, sowohl vom Blend als auch von dem feinen Gedicht. :-)

    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen und hoffentlich auch ganz romantischen Sonntag. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Danke meine Lieben, ich freue mich das sie nun endlich blühen, im vergangenem Jahr blühten sie schon im Mai.
    Freut mich das Euch der Beitrag gefällt.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Rosen sind natürl genau das Richtige für den Romatic-Day, liebe Angelika.
    Bei uns sehe ich die Rosen schon st ca 2 Wo blühen und zwar in versch Farben.
    Danke für deinen cmt.: Ich glaube, du verstehst mich. ;) Obwohl ich kein Rheuma habe, sondern eher wegen Kalorien Alkohol meide.
    Ich sende dir liebe Grüße zum Sonntag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön sind deine Rosen und dein Gedicht ist ganz zauberhaft liebe Angelika. Mir gefällt die Farbe der Rosen sehr und für mich sind sie für einen Romantic-Day genau die richtige Wahl.

    Hab noch einen zauberhaften und romantischen Sonntagabend liebe Angelika

    Liebe Grüße
    Jurika

    AntwortenLöschen
  15. ich freue mich auch über die Rosen ... bei dir ... und bei uns. Es ist immer ein kleines - großes Wunder wenn die Pflanzen zu blühen beginnen :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Lieben, vielen Dank für die netten Kommentare.
    Ich frue mich das Euch der Beitrag zum Romantik-Day gefällt.
    Rosen sind so bezaubernd und ich freue mich das sie endlich blühen.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen