Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 1. Juni 2013

Es blüht im Garten



Einiges blüht gerade wunderbar, möchtet Ihr gucken ?




Iris und Schwertlilien zeigen sich von ihrer schönsten Seite.
Die Schwertlilien haben wir in verschiedenen Farben,
aber es blühen bisher nur die Blauen.








Akeleien blühen und Bienchen und Hummel fühlen sich wohl





Der Goldregen leuchtet schon von weitem 





Die Blüten meine Aloe wollen sich aber nicht öffnen,
sie wirft die Blüten einfach ab.
Mal sehen was der zweite Blütenarm macht.



Die Rhododrendron haben ihre Blüten auch geöffnet.
Die Knospen der Rosen sind noch sehr klein,
ihnen fehlt die Sonne und Wärme.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
mit hoffentlich etwas Sonnenschein
♥ lichst
Angelika




Kommentare:

  1. Oh ja, natürlich möchte ich gucken, und es gefällt mir was ich da sehen kann. Sehen wunderschön aus deine Blumen/Pflanzen. Da fühlt man sich bestimmt richtig wohl.

    Möge das Wetter nun besser werden und mit viel Sonnenschein das Wochenende einläuten.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,

    herrlich wie das bei Dir alles blüht. Deine Schwertlilien sind ja schon richtig große Stauden. Das ist bei mir noch nicht, aber ich bin froh, dass sie schon mal geblüht haben. Den Goldregen mag ich sehr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Aufnahmen, liebe Angelika!
    Neidischguck!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angeilka,

    es blüht Dir schon in allen Farben - sie erfreuen alle mein Gartenherz. Im Besonderen finde ich die Iris hat immer eine sehr interessante und anmutige Form. Tolle Einblicke!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  5. oh ja Angelika - es blüht wunderbar in deinem Garten

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Angelika.

    Was für eine schöne Farben der Blumen.
    Schöne Fotos.

    Groettie van Patricia. ( Nederland)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Lieben
    Es ist eine Freude in den Garten zu gehen und täglich etwas neues zu entdecken was gerade erblüht.
    Nun muss es etwas sonniger werden, damit die Rosenknospen sich auch öffnen könne.

    Liebe Samstagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Man sollte wirklich jeden sonnigen Augenblick nutzen und durch den Garten gehen! Danke für deine wunderschönen Blumenbilder!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich jetzt doch erne zum Gucken gekommen, an den wundervollen Blüten überall kann man sich gar nicht satt sehen, fantastisch. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Blumen hast du da. Die bunten Farben brauchen wir in dieser trüben Zeit, wo es nur am regnen ist. Meine Schwertlilien und Iris sind noch alle zu. Sie warten wohl auf die Sonne.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Liebe Grüße von der Paula

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ihr Lieben
    Ja ich geniesse jeden Augenblick im Garten und erfreue mich an allem was blüht.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, liebe Angelika (◠‿◠)
    In Foto 3+4 ssehe ich ein Gesicht. *freu* Eine tolle Blütenpracht, die du ganz fantastisch vor die Linse bekommen hast.
    Danke für deinen cmt.: Bei uns regnet es seit ü 1 Wo tgl. - morgen auch wieder :( Daher gehe ich nur noch für die notwendigen Wege nach draussen. Schade, denn wir haben sogar bei mir umme Ecke einen neuen Park bekommen und heute war Eröffnungsfest. Naja... :(
    Liebe Grüße und ein nettes Sandmännchen, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen