Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Freitag, 7. Juni 2013

Es war einmal....Juni/13



Meine Lieben
Erst einmal möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare bedanken,
ich freue mich über jeden einzelnen sehr.
Ich komme im Moment nicht dazu all Eure Blogs zu besuchen,
im Garten ist so viel Arbeit.

~~~



Ein monatliches Projekt bei Michaela.


Ich habe in der Fotoschatzkiste meiner Großeltern gesucht
und die beiden Fotos entdeckt.




Da war ich 3 Jahre alt, glaube ich,
aber wo ich da war keine Ahnung,
sieht nach einer Gärtnerei aus.




Den grünen Daumen hatte ich vielleicht schon als kleines Mädchen.

~~~

Ich wünsche Euch einen schönen Frühlingstag
und bedanke mich für die netten Kommentare
♥ liche Grüße
Angelika



Kommentare:

  1. Siehst du, du hast damals schon gerne im Garten gewerkelt und machst es heute immer noch. :-)
    Niedlich die beiden Fotos und ich wünsche dir viel Freude in deinem Garten. :-)
    Ich war heute auch am Werkeln. *g*

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen liebe Christa, ja sehe damals schon fröhlich aus im Garten und bins heute immer noch. Es gibt ne Menge Arbeit und das Unkraut wächst schneller als die Pflanzen.

      Liebe Grüße Angelika

      Löschen
  2. *grins*....was für niedliche Bilder. Da hast du damals ja schon sehr viel Spaß gehabt, das sieht man dir förmlich an^^

    Danke dir dass du uns diese Bilder zeigst, haben mich richtig lächeln lassen^^

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola liebe Nova, ja in der Fotoschatzkiste meiner Großeltern sind ne Menge Schätze zu finden. Schon als kleines Mädchen hatte ich Freude im Garten. Schön Dir damit am Morgen eine Freude gemacht zu haben

      ☼ Grüße
      Angelika

      Löschen
  3. Du hast auf jeden Fall Spaß am Blumen gießen gehabt . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. ... ich schmunzel nun mal. Das letzte Bild, da gefällst du mir besonders gut. Ein schönes verschmitzes Lachen hast du da. Könnt dich gleich mal knuddeln ....... aber ach ja ........ das war einmal.

    Liebe Angelika, ich wünsch dir jetzt schon mal ein schönes Wochenende

    GLG Paula

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Angelika.

    Was für ein Spaß Fotos.
    Mit Blick auf die Vergangenheit.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  6. Ja Ihr Lieben, lang ist es her, aber lustig und verschmitz schau ich da, wer weiss... was ich so gedacht habe.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. ...sonst hätten die dich bestimmt nicht ran gelassen, liebe Angelika,
    wenn dein grüner Daumen nicht schon berühmt gewesen wäre... ;-)...

    wünsch dir einen guten Tag,
    Grüßle Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. der blick in die vergangenheit ist immer schön, wenn sie so angenehm war. als gärtnerin hast du dich schon als kind gut gemacht...
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Auf jd Fall schein deine Liebe zur Natur oder zur Flora bereits im zarten Alter da gewesen zu sein, liebe Angelika
    Ich muss mal nachsehen, wer Michaela ist... Die Idee finde ich gut, v.a. wenn die Fotos über mehrer Generationen zurückgehen. Du bist jetzt Großmutter und schaust ins Fotoalbum deiner Großeltern. Das ist cool und sehr interessant.
    Ich drücke dir mal die Daumen für gutes Wetter am So, damit ihr den Ausflug genießen könnt. Liebste Grüße zum Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelika,

    wie putzig. So ein Bild gibt es von mir auch wie ich die Blumen gieße.

    Viele liebe sonnige Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. die Bilder gefallen mir auch sehr - und ich sehe mich in dem Alter auch gedanklich daneben stehen - auch mit einer Gießkanne in der Hand. Ich meine dass ich auch so ein Foto habe ... vielleicht finde ich es ... :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Ja meine Lieben, ich denke jeder hat solche Erinnerungsfotos, vielleicht macht Ihr einfach mit und zeigt sie auch. Ja ich schau in der Fotoschatzkiste meiner Großeltern, da bin ich aufgewachsen und nur die Bilder habe ich.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Sieh mal einer guck... ein süßer Wonneproppen!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja GiTo, ein Wonneproppen mit grünem Daumen, den habe ich behalten.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  14. Hallo Angelika,
    hübsches Foto von Dir. Da müsste ich in der Tat überlegen, in welcher Ecke solche Fotos von mir als 3 jährigen schlummern.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dieter, diese Fotos schlummern in der Fotoschatzkiste meiner Großeltern, ansonsten hätte ich keine Kinderfotos von mir.

      Liebe GRüße
      Angelika

      Löschen
  15. Was für zwei niedliche Bilder ♥ Schade, daß Du nicht mehr weißt, wo Du da warst. Aber irgendwie bei näheren Bekannten, denn in einer fremden Gärtnerei hättest Du ja nicht Dein Können so unter Beweis stellen dürfen ;o)
    Echt süß, die Bilder! Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe keine Ahnung liebe Elke wo ich da war, kann mich nicht erinnern und meine Großeltern kann ich nicht mehr fragen.

      ☼ Grüße
      Angelika

      Löschen
  16. Meine Güte wie niedlich Angelika!
    Und wie süß und frech du in die Kamera linst -lach-
    Herrlich!!
    Danke auch hier für deine Teilnahme!
    Ich freue mich sehr ♥

    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Michaela das Dir meine Fotos gefallen.
      Wüsste gerne wo ich da war, aber kann niemanden fragen.

      Liebe Nachmittagsgrüße
      Angelika

      Löschen