Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Donnerstag, 27. Juni 2013

Grafik des Monats


Das Thema im Monat Mai
"Schmetterlinge"
Freestyle
und das ist mir dazu eingefallen.






Für Bild 2 habe ich diesen Award bekommen.




Habt einen schönen Tag und lasst es Euch gut gehen.
♥ lichen Dank für die netten Kommentare
liebe Grüße
Angelika




Kommentare:

  1. Klasse geworden und verdient einen Preis erhalten!

    Hab einen wundervollen Tag und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. du hast das thema toll umgesetzt.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. ...wunderschöne Schmetterlinge, liebeAngelika,
    in so einem Park kan man sie wirklich gut anschauen...

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben, freut mich das euch meine Werke gefallen.
    Ja dieser Schmetterlingspark ist sehr interessant gewesen.
    Ein Vielfalt der schönsten Schmetterlinge.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch liebe Angelika! Den Preis hast du dir gut verdient. Schöne Schmetterlinge hast du da eingefangen.

    Einen lieben Gruß zum Donnerstag schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika
    Herzlichsten Glückwunsch! Ich freue mich für Dich!
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Danke Ihr Zwei, freut mich das euch die Schmetterlinge gefallen, war auch ein schönes Thema.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Hoi Angelika.

    Schöne Schmetterlinge können Sie in das Bild zu bekommen.
    Schöne Aufnahmen.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  9. Gratulation, liebe Angelika.:-)
    Mir gefallen aber deine anderen Versionen auch sehr gut, da hat jeden ihren ganz besonderen Reiz und Charme, finde ich. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. ♡lichen Glückwunsch zum Silberaward, liebe Angelika, den du dir mit deinen schönen Werken aber auch wirklich verdient hast.
    Danke für deine cmts.: Vermutlich ist es in jd Großstadt üblich, dass Graffiti gesprüht werden. Was Ägypten angeht, weiss ich fast nichts darüber. Dass dort arabisch gesprochen wird, weiss ich z.B. aus deinem Blog.
    Alles Liebe und Dir einen vergnüglichen, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. Danke ihr Lieben, ich fand das Thema interessant und schön. Freut mich das euch die Werke gefallen.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Deine Collagen und die Zeilen sind wunderschön! Draußen in der Natur ist es im Moment schwierig Schmetterlinge zu treffen. Denen ist es zu nass und zu kalt!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt meine Liebe, den Schmetterlingen ist es viel zu kalt. Freut mich das dir meine Werke gefallen.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen