Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 1. Juni 2013

Himmelsblau- Himmelsgrau



Meine Lieben innerhalb von einer halben Stunde hat sich der Himmel so verwandelt.






Bis nachmittags sah es so aus und ich war im Garten fleissig
und habe meine Kräuterspirale weiter bepflanzt








Und dann verdunkelte sich der Himmel und es regnete ganz gewaltig,
meine jungen Kräuter liegen alle flach,
ich hoffe sie erholen sich wieder.

Liebe Nachmittagsgrüße
Angelika



Kommentare:

  1. Bei uns ist es ähnlich... zwar regnet es hier nicht, aber die Sonne hat sich verpieselt!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Angelika.

    Schöne bedrohlichen Himmel.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Angelika, kannst du nicht etwas vom blauen Himmel mal rüberschicken?

    Grandiose Himmelsszenarien hast du uns mitgebracht. :-)

    Liebe Grüße und einen restlichen schönen Samstag
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Ein Naturschauspiel der besonderen Art, shr schön fotografiert...

    Herzlichst, Hans.Peter

    AntwortenLöschen
  5. oh Angelika, ich wünsche dir das sich die Pflänzchen schnell wieder erholen ♥

    Liebe Samstagsgrüße Eva

    AntwortenLöschen
  6. Nanu???!!! Hier war es den ganzen Tag trocken. Nicht immer sonnig, aber okay. Da hoffe ich mal, Deine Kräuterlein erholen sich vom garstigen Regen wieder!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Regenpause und ein Wolkentänzchen zur Sommerbegrüßung. Ist das nicht ein schöner Beginn?
    Hier hat es bis vorhin fast zwei Tage nun ununterbrochen geregnet, die Straßen ins Tal sind wegen Bergrutsch gesperrt und im Nachbartal flutet der Neckar das Ufer.
    Spannender Sommeranfang, irgendwie ...

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag und für morgen wieder blauen Himmel mit tanzenden Wolken

    Lieber Gruß
    Sally

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika,

    ganz herrlich Deine Himmelsbilder. Das ist mir auf alle Fälle lieber, als das dunkle Einheitsgrau, was bei uns heute herrscht. Na ja, es kann nur besser werden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Haaaaaaaaaaaach ja, da gibt es doch noch so was wie einen blauen Himmel. Wollen wir mal hoffen das er bald wieder sich zeigt und nicht gleich wieder hinter dicken schwarzen Wolken versteckt.
    Klasse Aufnahmen!

    Ein schönes, erholsames Wochenende wünscht dir, liebe Angelika
    die Paula

    AntwortenLöschen
  10. Ja meine Lieben, das Wetter macht so seine Kapriolen zur Zeit.
    Mal Sonne, dann wieder dicke Wolken und regen. Hoffe auch das meine Kräuter wieder aufstehen, die kleinen liegen alle platt, sie haben die dicken Tropfen abgekriegt.
    Aber es gibt Hoffnung. Morgen soll die Sonne scheinen ohne Regen.
    Wünsche Euch einen schönen Abend ohne Wetterkapriolen, davon hatten wir genug.

    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. ...da sieht man richtig, wie sich was zusammenbraut, liebe Angelika,
    gut, dass du noch im Garten was machen und dabei Sonne geniessen konntest,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angelika,
    bei uns war es heute trüber, größere Wolkenlücken zeigten sich erst am späten Nachmittag. War aber trocken, das war die Hauptsache. Bei Deinen Fotos sieht man, welche schöne Struktur Wolken und blauer Himmel schaffen können.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  13. Bei uns war es heute nur grau , kalt und stürmisch . :( Morgen soll es aber besser werden . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hi Angelika (◠‿◠)
    Das sind wunderschöne Himmelsbilder, auch mit der Farbe grau. Mit Bildbearbeitung habe ich auch mal bei solchen grauen Wolken herumexperimeniert. Da kommen interss Ergebnisse bei heraus. Ich wünsche dir auch, dasd deine Kräuter diese Regenflut überleben. Hatte letztes Jahr in einem Gartenblog von den Schäden gelesen, die der Regen angerichtet hat.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, hfflt wirklich mit Sonne, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  15. Oh :-((( Da drücke ich auch ganz feste die Daumen. Wäre echt ärgerlich, aber ich denke so einen Regen dürften sie überstehen^^. Die Fotos sind jedenfalls klasse, was für ein schönes Himmels-Natur-Schauspiel.

    Wünsche dir einen wundervollen Sonntag und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen meine Lieben
    Ich war schon im Garten und die kleinen Kräuter haben die kalte Dusche gut überstanden. Einige brauchen noch etwas, aber ich glaube sie richten sich auch wieder auf. Heute scheint die Sonne, aber warm ist anders.

    Habt einen schönen Sonntag und seit ♥ lich gegrüßt
    Angelika

    AntwortenLöschen
  17. Oh, ja. Der Himmel kann einem im Moment nur überraschen an Dramatik. Heute war es wenigsten mal heiterer.
    LG Calendula

    AntwortenLöschen