Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 3. Juni 2013

Klick der Woche KW 23


Meine Lieben
Erst einmal möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare bedanken,
ich freue mich über jeden einzelnen sehr.

♥♥♥



Mehr davon gibts hier bei Michaela



Entdeckt im Gartencenter einen Basthimmel voller Lampions.

Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag wünsche ich Euch
♥ lichst
Angelika

Kommentare:

  1. Hoi Angelika.

    Zehr schone lampions.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  2. Oh Angelika wie schön! So Farbenfroh und bunt!
    Herrlich!
    Vielen Dank für diesen wunderbaren Klick *freu*

    Einen ganz lieben Gruß am Montag, Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sehen aber schön aus. Da muß nun nur noch der Sommer kommen... gell. Aber diese Woche solls schon mal schöner werden und auch ein bissel wärmer.

    Liebe Angelika ich wünsche dir eine schöne Woche
    GLG von Paula

    AntwortenLöschen
  4. Dann kann die Party ja steigen. :-) Die schauen so schön farbenfroh aus.

    Angelika, darfst du eigentlich Fotos aus diesem Garten-Center veröffentlichen. Ich bin mir nicht sicher, ob die das dulden. Ich würde an deiner Stelle lieber vorher nachfragen.
    Mit solchen Sachen bin ich echt vorsichtig.
    Eine einzelne Blume fotografieren, das ist ja ok, obwohl ich auch immer frage, ob ich fotografieren darf, aber so ganze Ansichten eines Centers.....
    Erkundige dich lieber. Ist nicht böse gemeint von mir, dass ich das jetzt hier schreibe. Du kannst es ja auch wieder löschen, ok?

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Da bekommt man ja richtig "FERNWEH!"
    LG

    AntwortenLöschen
  6. So schön dekorativ gezeigt verkaufen sich die Lampions bestimmt
    gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Lieben
    Freut mich das Euch der Klick gefällt, mir haben die Lampions gut gefallen.
    @ Christa, ich werde beim nächsten Besuch mal nachfragen, aber die Verkäufer haben schon oft gesehn, wenn ich die Kamera dabei hatte.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. *lacht*...das schaue ja lustig aus. Dachte zuerst an Ballon, aber habe dann richtig hingeschaut.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen