Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Dienstag, 11. Juni 2013

Klick der Woche KW 24






Mehr davon gibts hier bei Michaela




Diesen Kantenhocker habe ich entdeckt...
schaut Euch mal die Schuhe an...!

~~~

Dankeschön möchte ich auch für die lieben Kommentare sagen.
Ich freue mich sehr darüber.
♥ lich willkommen liebe Silke, freu mich das Du meinen Blog gefunden hast.
~~~

 Habt einen schönen Nachmittag
♥ liche Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Wirklich witzig, liebe Angelika (◠‿◠) Das ist doch mal ein Klick der Woche und gelungener Input zum Feierabend.
    ♥ liche Grüße zum Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,

    das ist ja echt witzig. Dem hat irgendetwas nicht den Kopf, sondern die Füße verdreht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja ulkig aus . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ich kann meine Füße nicht so verdrehen, der Kerl hier macht das mit links.
    Ich mag diese Kantenhocker sehr und deiner hier ist besonders hübsch. :-)

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Bisserl verdreht der Lütte, ob das wohl nicht wehtut ;-)

    Klasse entdenkt!

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Hi Ihr Lieben
    Der Kantenhocker sitzt bei Nicole und Giuliana in der Küche und Beiden ist nich aufgefallen das seine Beine verdreht sind. Wir haben ihn dann aber gerichtet, der arme Kerl.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Angelika.

    Was für ein Spaß die Puppe gemacht so.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  8. -lach- der Kerl guckt aber sehr frech durch die Gegend!
    Und die Schuhe herrlich!
    Etwas verdreht der Gute aber lustig!
    Vielen lieben Dank Angelika!

    AntwortenLöschen
  9. Hi Ihr Beiden, ein bisschen verdreht, aber recht lustig.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen