Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Donnerstag, 20. Juni 2013

Klick der Woche KW 25






Mehr davon gibts hier bei Michaela




Dies habe ich auf einem Spaziergang am Strassenrand entdeckt.




Sieht doch wohl echt cool aus.

Habt einen schönen Tag
und vielen Dank für die netten Kommentare
♥ liche Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. *lacht*...das ist echt cool und passt zu 100 Prozent.

    Danke dass du es für uns festgehalten hast.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja witzig *g* - schön dass du das schöne Auge mit den langen Wimpern für uns festgehalten hast :-)

    ich wünsche dir einen schönen Tag - lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Morgen ihr Zwei, ich war auch ganz erstaunt, als ich die " Augen" gesehen habe. Da mußte ich sofort die Kamera zücken.

    ☼ Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Angelika.

    Grappig zo bij de Lampe de Lange wimpers.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelia
    Jöööö.... so cool!
    Eine glückliche und sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Oh Angelika wie niedlich!
    Das nenne ich doch mal ein charmantes Auto!*gg*
    Was für ein herrlicher Klick!
    Vielen lieben Dank,
    Michaela :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow...klasse liebe Angelika, das ist ein tolles Bild...voll cool sagt auch meine Enkelin ;-))

    Dein neuer Header mit den wunderschönen Rosen schaut aber auch ganz toll aus

    Liebe Grüße und noch einen Schönen Restdonnerstag
    Jurika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika, vielen Dank für`s Zeigen....das ist ja ein süsses Kleines, smile.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika,

    Ideen muss man haben... 100% ein Damenauto...

    Dir auch noch einen schönen Sommertag und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Super, liebe Angelika, dass Du das entdeckt hast. Find ich echt cool diesen Augenaufschlag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Hey Angelika,
    dein Schnappschuss ist ja geilo-meilo! Da ist dir etwas ganz Besonderes vor die Linse geraten.
    ……..… ღ☆…..…☆ღ……..…
    Gestern schrieb ich dir noch: "Lila Mohn habe ich bei uns noch nicht (bewusst?) gesehen." Aber heute traute ich meinen Augen nicht: Lila, orange, rot und ich glaube noch eine andere Farbe. Das müsste Mohn gewesen sein. *staunstaun*
    ……..… ღ☆…..…☆ღ……..…
    Du hast ja jetzt Rosen im Header. Da du die Rosen so magst, wollte ich dir schon lange mal eine hier einsetzen, und habe jetzt auch endlich eine gefunden, die tatsächlich wie eine Rose in der KS aussieht.
    ………_..-.._,
    ……{`–♥-.’_,}
    ….{..’-`.._´..-’}
    …….`’–.._..-’
    ………..,–\\..,-”-.
    ………..`-..\(..’-…\
    ………….,-”"-;\
    ………../….-’.)..\
    ………..\,—’`…\\
    mit ganz rosigen Grüßen , (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank für die wunderbare Rose liebe Wieczora ich freue mich sehr darüber. Ja dieser Klick war wirklich ein toller Schnappschuss, ich war erstaunt über die herlichen Wimpern.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  12. Danke meine Lieben, nicht wahr das ist ein toller Schnappschuss, war auch ganz platt und dachte ich sehe nicht richtig.
    Freut mich das er Euch gefällt.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. :-D
    Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen