Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Mittwoch, 26. Juni 2013

Klick der Woche KW 26




Mehr davon gibts hier bei Michaela



Dieser hübsche Kerl, schaute mich so nett an,
das ich ihm einen "Klick" gewidmet habe.
Ist es nicht ein ganz Schöner?

~~~

Habt einen schönen Tag
und vielen Dank für die netten Kommentare
♥ liche Grüße
Angelika





Kommentare:

  1. Meine Güte ist das ein Süßer!
    Ich würde ihn sofort adoptieren!
    Ein ganz niedlicher und knuffiger Klick Angelika.
    Danke!

    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Er ist niedlich liebe Angelika.Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wirklich hübsch und knuddelsüß, liebe Angelika (◠‿◠) Fällt mir immer schwer, an so einem Schnuffel vorbeizugehen. Ein "Klick" ist dann besser als ihn einfach so dort stehen zu lassen. Schön in Szene gesetzt hast du ihn auch, mein Gute.
    Danke für deinen interessierten cmt.: Bei uns wird viel von Leuten gesammelt, die etwas Orientalisches an sich haben, oft sehe ich arabische Schrift oder höre arabisch. Da ist mein Eindruck, dass die Landsleute oder Glaubensgeschwister sehr aufgeschlossen drauf reagieren. Ob viel oder wenig und wofür gesammelt wird, weiss ich natürlich als Aussenstehende nicht.
    wieczoramatische Grüße zum Wochenteiler, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. ...und so pflegeleicht, liebe Angelika,
    keine Gassirunden, keine Futternäpfe reinigen... ;-)

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Ja meine Lieben, das ist ein ganz Hübscher und pflegeleicht dazu, ich hätte ihn so mitnehmen können.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja süß, liebe Angelika. Den würde ich mir mit aufs Sofa nehmen zum Kuscheln.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Jutta, der ist zu klauen schön, musste an mich halten, das ich ihn nicht gekauft habe.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  7. Doch, der ist richtig knuffig und auch wenn ich sonst keine Kuscheltiere sammle, den würde ich mitnehmen.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Jo, dem geht es gut und er sieht entspannt und zufrieden aus^^ Ist bestimmt auch richtig kuschelig.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  9. Ja ihr Lieben so ein richtig knuffeliger, kuscheliger Kerl.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja der Kerl ist ein hübscher. So richtig zum knuddeln und liebhaben. Manno, hast du ihn echt nicht mitgenommen? Ich hätte nicht wiederstehen können.

    Liebe Angelika ich schick dir einen lieben Gruß mal rüber
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein liebe Paula, ich habe ihn schön sitzen lassen, damit sich noch viele Menschen daran erfreuen können.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  11. Das ist wirklich ein hübscher Kerl und dem kann wohl niemand widerstehen. :-)
    Mir geht es da wie Paula. Ich muss mich auch immer zurückhalten, so etwas mitzunehmen, wenn es mir über den Weg kommt.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt liebe Christa, ich habe ihn sitzen lassen, damit viele Menschen noch Freude an ihn haben.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  12. ..och das Kerlchen ist ja niedlich ;)

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen