Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Dienstag, 11. Juni 2013

Pfingstrosen.....

....in der Vase.




Die passen herlich zu Varis Projekt

Meine Lieben, da die Pfingstrosen draussen noch keine Blüten haben,
habe ich mit welche in die Vase gestellt.










In der vergangenen Woche die roten Pfingstrosen,
die waren nicht gefüllt, haben aber eine riesige Blüte.
Sind sie nicht herlich in dem leuchtendem Rot?




und in dieser Woche habe ich diese als Strauß in der Vase stehen 
sie verströmen einen herlichen Duft und sind gefüllt.







Habt vielen Dank für Eure lieben Besuche und Kommentare.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch
♥ liche Grüße
Angelika


Kommentare:

  1. ...und siehe da, sie sind aufgeblüht, sehr schön liebe Angelika...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Schauen wunderschön aus.

    Liebe Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,

    solch eine ungefüllte habe ich mir Freitag in weiß gekauft. Für den Garten, nicht für die Vase ;o)
    Und die gefüllte Rosane mit dem herrlichen Duft soll bitte, bitte, wenigstens teilweise, noch in meinem Garten blühen! Das wäre fein.
    Tolle Bilder!
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelika,
    Meine Pfingsrosen sind auch noch nicht am blühen, aber ich denke es wird nicht mehr so lange dauern und dann werde ich mir auch ein paar für die Vase abschneiden, damit es bei mir auch so schön aussieht wie bei dir:-)

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Pfingstrosen! Ich mag diese riesigen Blüten sehr, aber die draußen bei uns sind auch noch im Knospenstadium...
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag sie so sehr, die Pfingstrosen und deine beiden Sträuße sind einfach richtige Hingucker! :-)
    Die roséfarbenen riechen noch intensiver als die roten, denke ich mal, oder?

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Lieben
    Danke für die netten Kommentare
    Ja die Pfingstrosen sind einfach herlich und die Rosa haben einen herlichen Duft. Im Garten brauchen sie noch bis sie blühen.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Hoi Angelika.

    Was für eine schöne große Blüten hast du da,

    Sehr schon.

    Groettie van Patricia,

    AntwortenLöschen
  9. So tolle Blüten. Ich mag Pfingstrosen sehr.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ihr Beiden, ich mag Pfingstrosen auch sehr gerne, sie haben so prachtvolle Blüten.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen