Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Sonntag, 23. Juni 2013

Romantic-Day

~♥~



Zu Lauras "Romantic-Day" am Sonntag
Hab ich heute das kleine Edelweiss ausgesucht.




Edelweiss
Versteckt blühst du auf Bergeshöhn, 
so edel und wunderschön.
Mit Noten und Tönen wurdest du schon bedacht
und der Liebsten wurdest du gebracht.
Samtig weich sind deine Blätter
und du blühst bei jedem Wetter.
So weiß wie Schnee ist dein Stern
und alle wollen dich so gern.
Doch nicht jeder wird dich finden,
versteckst dich hinter Stein und Rinden.
Bist ein Zeichen für Liebe und Treu,
wenn ich dich sehe, ich mich sehr freu.

© Angelika Müschen

~♥~

Habt einen schönen Sonntag und lasst es Euch gut gehen.
Vielen Dank für die netten Kommentare.
♥ liche Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Passt perfekt und ein danke für die tolle Bearbeitung und die schönen Zeilen.

    So kann der Sonntag nur schön werden.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen liebe Nova.
      Freut mich das Dir mein kleiner Beitrag gefällt.
      Hier ist es alles andere als schön...eher Herbst.
      Regen, Sturm und 14 Grad.
      Sommer geht anders.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
    2. Hola liebe Angelika, kopiere dir hier nochmal meine Antwort auf deinen Hinweis bei mir rein:

      Vielen lieben Dank Angelika....auch für den Hinweis.

      Habe alles durchlaufen lassen, gecheckt und auch checken lassen (Leute die meinen Blog besucht haben) War aber nix zu finden d.h. alles klar und sauber. Falls du es nochmal bekommst, würdest du mir bitte einen Screenshot machen und zusenden??!

      Übrigens, manchmal öffenen sich im Hintergrund (neuen Tab) Werbeseiten...bei mir immer eine spanische Suchmaschine für günstige Reisen/Flüge.




      Mit dem Sommer kann sogar ich dir Recht geben. Auch hier ist es in diesem Jahr so ganz anders. Selbst die Tinerfeños schütteln den Kopf. Die Welt ist ganz schön verdreht :-((

      Dennoch einen schönen Sonntag und liebe Grüssle zurück

      Löschen
    3. Habe die eine Screen geschickt.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  2. So schön, liebe Angelika ! Sowohl Deine Bearbeitung der Fotos, welche sich in der richtigen Größe ganz wunderbar als Postkarte eignen würden, wie auch Dein Gedicht dazu. Beides gefällt mir ausgesprochen gut. Vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich freue mich
    sehr darüber und sende Dir ganz liebe Grüße.
    Hab einen erholsamen und Sonntag und lass es Dir gut gehen !
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen liebe Laura. Freut mich das Dir der kleine Beitrag zum Romanic- Day gefällt.
      Machen wir es und zu Hause schön gemütlich, denn Sommer geht irgendwie anders.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  3. Sehr schöne Collage! Könnte ich mir gut als Kalenderblatt vorstellen! Dazu das Gedicht: perfekt!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Calendula, ja als Kalenderblatt wäre es bestimmt schön.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  4. Ein wunderschönes Gedicht liebe Angelika. Dein Bild hast du super dazu gebastelt. Ich habe schon oft versucht, im Garten mir das Edelweis zu holen. Ist aber nie was geworden.

    Hab einen schönen Sonntag.
    Es grüßt dich herzlichst
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Paula, das es Dir gefällt. Bin gespannt was meine Edelweiss draus macht und es uhm im Garten gefällt. Gestern hast der Sturm wohl einiges abegeknickt und nicht nur beim Edelweiss.

      Liebe Sonntagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  5. Ein schönes Gedicht hast du verfasst und deine Collage gefällt mir auch sehr gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heike, ich freue mich das es Dir gefällt. Bin gespannt was sie im Garten machen, ob sie sich wohl fühlen.

      Liebe Sonntagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  6. Liebe Angelika,

    sehr schöne Fotos, Edelweiss liebe ich auch, hatte es mal in meinem Garten aber auf einmal kam er nicht wieder, schade...
    Dir auch noch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angelika,
    das ist ein tolles Gedicht und die Edelweiss sind wunderschön. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angelika.Schönes Rosenbild und schönes Edelweiß und das Gedicht passend.Wunderbar.
    Schöne Sonntag noch und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Guten Frühabend, liebe Angelika (◠‿◠)
    immer wieder schön, wenn es am WE bei dir romantisch wird. Das weiss ist wirklich edel und von dir bestens ins Licht gerückt. Auch das Gedicht gefällt mir sehr.
    Übrigens, bei uns ist es jetzt schon wieder richtig heiss. *lach*
    Für morgen wünsche ich dir schon mal einen schönen Wochenstart.
    …….¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)-:¸.•¨¯`☆
    ……ღ¸.• Ganz liebe Grüße ¸.•¨☆
    ……☆¸.•´ • an Dich¸.•¨¯-:♥:-
    ……..… ღ☆…..…☆ღ
    ……………..`•.¸.•´Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. Oh, du hast einen neuen header, bist aber deinem Stil treu geblieben. Sieht wieder sehr schön aus. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. GhG Margarethe

    AntwortenLöschen
  11. Danke ihr Lieben , es freut mich das euch mein neuer Haeder und der Beitrag vom Romatic-Day gefällt. Bin gespannt wie sich die kleinen Edelweiss im Garten machen.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Heute gibt es "nur" ein Edelweiß und "kein" Bergedelweiß, deine Bearbeitungen zum Romantic Day sind mit diesem hübschen Blümchen, was nach Urlaub in den Bergen anmutet, total gelungen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Christa das es dir gefällt. Für das "Berg" war kein Platz mehr.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen