Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Sonntag, 30. Juni 2013

Romantic-Day


~~♥~~




Zu Lauras "Romantic-Day" am Sonntag
gibts Rosen, leider nicht so romantisch, denn einige musste ich abschneiden,
weil der Wind sie so zerzaust hatte und der Regen ihnen
die Köpfe fast abknickten.
Also habe ich eine hübsche Deko gemacht.

Doch es müssen leider noch mehr abgeschnitten werden,
aber es gibt Hoffnung, der Sommer soll kommen.





Die Rosen im Garten warten auf den Sonnenschein.

Sie lassen ihre Köpfen sinken
und wollen kein Wasser mehr trinken.
Sie haben genug von Regen und Wind
so hol ich sie ins Haus geschwind.
Dort sind sie geschützt und erfeuen mich sehr,
ach wenn doch endlich Sommer wär.
©Angelika Müschen






Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
und bedanke mich ♥ lich für die netten Kommentare
Liebe Grüße
Angelika


Kommentare:

  1. Ich finde es dennoch romantisch und danke dir für die schönen Bilder.

    Hab auch du einen wundervollen Sonntag und lass den Kopf nicht hängen. Die Sonne soll ja wiederkommen.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola liebe Nova, freut mich das Dir die Bilder gefallen. Sieht richtig hübsch auf dem Esstisch aus und ein herliche Duft zieht durchs Zimmer.

      ♥ liche Sonntagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  2. Also ich finde es romantisch, liebe Angelika. Auch wenn deine Rosen gelitten haben, in Deinem Beitrag kommen sie noch gut zur Geltung. Bei diesem Wetter kommt wenig Sinn für Romantik auf. Wir haben für diesen Sonntag sogar die gleichen Gedanken gehabt, denn schau Dir mal meinen Post an.
    Ich wünsche den Rosen und uns allen, dass es endlich Sommer wird, denn nicht nur die Rosen, auch wir brauchen endlich mehr Sonne.
    Hab einen hoffentlich sonnigen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Laura, die sich herzlich für Deinen Beitrag bedankt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Laura, ja hatten wir den gleichen Gedanken und haben unsere Rosen gerettet. Es gibt Hoffnung, es soll etwas wärmer werden ab nächste Woche. Ein wenig Wärme und Sonnenschein wird uns allen gut tun.

      Einen gemütlichen Sonntag wünsche ich Dir.
      liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  3. Ich freue mich immer über deinen Romantic Sunday, liebe Angelika und Rosen passen dazu einfach ideal. Deine beiden Präsentationen sind wundervoll, eben richtig romantisch.:-)
    Die Rosen haben sehr gelitten unter dem Regen, gestern Nachmittag habe ich viele verwelkte Köpfe abgeschnitten, aber das Wetter ist heute wieder besser, es wird wärmer und schon kriegen wir dann wieder gleich total heiße Tage, so wird es kommen.

    Angelika, warum ich so nahe an die Steinkauze und andere Vögel herankomme, liegt darin begründet, dass ich aktiv in unserem Vogelschutzverein mitarbeite und das eben Teil unserer Arbeit ist, uns um die Vögel, die Natur vor der Haustür zu kümmern und mir macht das sehr viel Freude.

    Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christa, ja unsere Rosen leiden sehr unter diesem Wetter. Ich freu mich das dir mein Beitag gefällt.

      Aha nun verstehe ich wieso du so nah an die Kleinen Steinkauze gekommen bist.
      Eine wunderbare Aufgabe, glaube ich gerne das sie Euch viel Freude bereitet.

      Liebe Sonntagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  4. Ein nettes Gedicht hast du geschrieben und kann den Wunsch das es bald Sommer werde nur teilen . Deine Bildbearbeitungen gefallen mir sehr gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika
    meine Rosen sehen auch fürchterlich aus!
    Dein romantic Sonntag ist einfach super; Rosen sind meine Lieblingsblumen!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hach jaaaaaaaaa, wenn es doch endlich mal Sommer wär ...seufst ...
    Liebe Angelika, aber hier sehen deine Rosen wunderschön aus. Das Gedicht hast du auch toll geschrieben.
    Nächste Woche soll es endlich einen hauch von Sommer geben.

    Ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Sonntag
    GLG Paula

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Angelika.

    Ich hoffe auch, dass der Sommer kommt.
    Inzwischen sowieso genießen die kleinen Momente.

    Schöne Skala und Fotos mit diesen Rosen.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  8. So sehr die Blüten auch alle unter diesem Nicht-Sommer leiden, deine Collagen sind sehenswert! Danke für's zeigen!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  9. ...Rosen gehören einfach dazu, liebe Angelika,
    zu romantisch...gerade wenn sie nicht mehr am Strauch sind...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Lieben
    Hab vielen Dank für die netten Kommentare. Heute war eine kleine Spur Sommer zu spüren. Wir waren den ganzen Tag unterwegs, wo...zeige ich euch die Tage.
    Es freut mich das euch der Beitrag gefällt.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angelika,
    also bei uns war heute auch sehr schönes Wetter, wir konnten auf der Terrasse in der Sonne sitzen. Deine Rosen gefallen mir sehr gut und auch das Gedicht ist wieder super. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelika (◠‿◠),
    durch deine wundervolle Bearbeitung hast du es geschafft eine schöne Romantik in diesen rostigen Post zu zaubern. Gefällt mir sehr.
    Danke für deinen cmt.: Traurig, dass unser Staat so wenig für die Leute tut. Z.B. kann Berlin nicht mehr für alle eine Zuweisung geben, weil nicht genug freie Wohnheimplätze da sind. Die müssten leere Häuser beschlagnahmen, und kommen damit nicht aus dem Knick. :(
    Richtig durch das Raster fallen eingewanderte Obdachlose, z.B. OsteuropäerInnen ohne EU-Zugehärigkeit.... :(
    Für morgen wünsche ich dir schon mal einen sonnenschönen Wochenstart.
    …….¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)-:¸.•¨¯`☆
    ……ღ¸.• Ganz liebe Grüße ¸.•¨☆
    ……☆¸.•´ • an Dich¸.•¨¯-:♥:-
    ……..… ღ☆…..…☆ღ
    ……………..`•.¸.•´Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  13. Danke ihr Beiden, ich frue mich das euch mein kleines Werk gefällt.

    Gute Nacht und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen